Wird das teuer?

3 Antworten

Hin- und Rückflug für 1 Person = circa 250 Euro, für 10 Personen, 2500 Euro. Pro Person und Nacht 100 Euro das Zimmer. Für 10 Personen * 4 Tage, 4000 Euro.

Kirchenspende vielleicht 500 bis 1000 Euro.

Also, mindestens mal 8000 Euro. Da ist noch kein Kleid, kein Essen, keine Feier drin.
Wenn ihr danach einfach in ein Restaurant geht, dann vielleicht pro Person noch mal 100 bis 150 Euro Essen + Getränke. Also noch mal 1500 Euro. So circa 10.000 Euro würde ich also mindestens einplanen, wenns ne einfache Bauernhochzeit auch tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Ihr habt wenig Geld aber alle sollen/wollen nach Griechenland fliegen? Vergesst es. Geht zu zweit zum Standesamt und heiratet. Das kostet die enstprechenden Gebühren und nicht mehr. Trauzeugen sind nicht notwendig.

Angel2023
Fragesteller

Ja nicht jetzt

Das lässt sich unmöglich sagen, wir wissen nicht, wo. Wie viele orte, wie viele Gäste. Wir können dir einen Flug nach Griechenland raussuchen, da hättest du zumindest die Reise kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen