Würdet ihr an diesem „Pechsrad“ drehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

9 Antworten

Nein

Der Einsatz ist zu hoch. Beim Glücksrad ist mein Einsatz, zb 10 Euro überschaubar. Und ich könnte mich über einen Gewinn freuen. Wenn ich nicht gewinne, weiß ich das höchstens die 10 Euro weg sind, die ich übrig habe. 10.000 kann ich nicht verlieren dürfen, da ich sie nicht habe. Und das Risiko fühlt sich höher an. Auch wenn es das real nicht ist. 10 Euro gewinnen ist nix. Ich gehe also ein geringes aber doch vorhandenes Risiko ein und der Gewinn ist schmal.

Nein

Solche "Pechsräder" sind gemacht für Leute wie mich, die, sofern die Möglichkeit besteht, Pech haben. Ich sehe keinen Grund, mich einmal mehr davon zu überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Nein

Hiii,

Ne,ich würde auf keinem Fall an diesem Rad drehen.🤣😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Also soviel Pech könnte nicht einmal ich haben, das der Zeiger auf "1 - 1000" stünde, aber bekomme ich dafür eine Garantie? Dann drehe ich besser nicht dieses Rad.

Nein

Das macht nur ein Dummkopf ,der dieses Geld verspielt, dass er gar nicht besitzt.

Aber die Schlägertrups werden schon irgendwie die Kohle bei ihm oder seiner Familie eintreiben..kommen.

Lg ⚘