Ihr bekommt 5000000€, aber müsst dafür…?
Würdest du mit einer zufälligen Person, der genauso alt ist wie du im Käfig kämpfen, um 5 Millionen in bar? Der Gegner muss in Ohnmacht fallen, dann hast du gewonnen. Aber der Gegner hat das Ziel dich zu töten. Also, wenn du verlierst bist du weg vom Fenster. Würdet ihr es trotzdem machen?
28 Stimmen
14 Antworten
Ich denke mit einem schwarzen Gürtel im Teakwondo bin ich recht gut gewappnet. Kommt aber auch darauf an, wer der Gegner sein soll
Ich hätte zwar eine 80% und mehr Chance, da ich gute 1.90m und für mein Alter sehr fit bin aber ich finde das Konzept erstens absolut barbarisch und zweitens habe ich ein gutes Leben, dass vermutlich durch 5Mio nicht wesentlich besser würde und dafür nehme ich doch nicht das durchaus beträchtliche Restrisiko in Kauf…
Die meisten Menschen sind käuflich, alles eine Frage des Preises. Aber für 5 Mio., ist mir der Einsatz von meinem Leben viel zu hoch.
Ich habe zwar gute Erfahrungen was Kamlfsport angeht und habe durchaus schon den ein oder anderen zu seiner Verwunderung auf den Boden gelegt aber nein, das werde ich sowieso mal Erben und ich bin nicht auf Geld angewiesen :)
Ja, aber auch ohne Geld. Ich wollte schon immer gegen eine random 13 jährige Person kämpfen und hoffen, dass ich nicht abkratze. Juhu.
2022
Godzilla 😂