Der teufel macht euch ein angebot?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
JA 9%
Mungukun  08.06.2023, 11:04

Irgendwie ist da ein Widerspruch: er kann mich nur zwischen 21 und 5 Uhr töten, aber gleichzeitig wenn ich vorher aufwache? Also kann er mich nun doch vor 21 Uhr töten oder wie?

Mungukun  08.06.2023, 13:30

Also wenn ich immer zwischen 21 Uhr und 5 Uhr schlafe, würde mir nichts passieren?

6 Antworten

Nein

Ich kann nicht garantieren, dass ich um nicht zwischen durch auch mal Aufwache.

Von daher nein, das wäre vermitlich nicht besonders klug von mir.

Nein

Heißt wenn ich einmal in einem Jahr zwischen 21Uhr Abends und 5Uhr Morgens aufwache bin ich sofort tot ?

Wer sowas ernsthaft in Betracht ziehen würde, wäre gänzlich verblödet um es noch einmal nett auszudrücken.

Man müsste sich rein theoretisch für diesen Zeitraum in ein künstliches Koma legen lassen, um diese Möglichkeit auszuschließen, was kein Geld der Welt bei diesem Risiko wert ist.

Wenn ich nicht berufstätig bin eigentlich kein Problem. Ich gewöhne mich vorab an „Nachtschicht“ um am Tag zu schlafen. Aber tun würde ich es eher nicht. So Geldgeil bin ich nicht 🤣

Nein

Nö. Selbst wenn kann ich mit dem Geld nichts anfangen, da ich bei den Banken einen vernünftigen Grund brauche, um es einzuzahlen (Glaubt dir eh niemand), und ich mit 100 MILLIONEN Euro eh schnell ausgeraubt werden würde

In der Zeit bin ich teilweise noch wach (ich geh ja nicht zum Sonnenuntergang schlafen).