Ich glaube ein Geist begleitet mich wie kann ich Ioswerden?

8 Antworten

Hallo, ich glaube dir und so wie du es beschreibst hört sich das an als ob euer Haus von Geistern belagert ist.
Euer Problem ist lösbar, jedoch nicht mit einem Exorzisten, Schamane , Wahrsager oder ähnliches. Einzig und allein kann Gott euch DAUERHAFT helfen.
ich weiß ja nicht ob ihr an Gott glaubt oder wie gläubig ihr sein aber er ist eure einzige Hilfe!

Also wenn du der Anleitung folgst dann werdet ihr Ruhe erhalten jedoch sei darauf gefasst dass es am Anfang schlimmer werden kann da sie Dann stärker rebellieren, aber halte dich stur daran und euch wird geholfen!

  1. Wenn du aus dem Haus raus geht, zb zur Arbeit oder Schule oder egal wann dann bete den Psalm 27 davor. Sprech den Psalm so aus als ob du persönlich mit Gott redest also noch er weidet mich auf frischer... sondern DU weidest mich auf frischer... bitte auch um Vergebung deiner Sünden vor Gott bevor du mit dem Psalm beginnst und am besten fängst du mit Vater im Himmel, geheilt werden deine Name.. an, dann Sündenvergebung und dann Psalm 27 und sagst du Im Namen Jesus Christus Amen.
  2. Zu eurem zuhause bevor du schlafen gehst bete noch den Psalm 124 dazu. Und ganz wichtig ihr müsst euer Haus verschließen durch Gott wenn ihr schlafen geht damit sie gehindert sind und ihr Unwesen nicht bei euch treiben können. Das Gebet kann ich dir als Bild persönlich schicken weil es ist zu lang um es hier aufzuschreiben.
  3. besorg dir eine Bibel und wichtig eine evangelische und keine katholische
  4. beschäftige dich mehr mit der Bibel und Gott, ich braucht den Heiligen Geist damit er euch Frieden in eurem Haus bringt auch untereinander als Familie braucht ihr Frieden damit die Streitereien aufhören und das schafft nur er. Das kommt dann automatisch wenn r bei euch ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ihr werdet bald ein friedlicheres Leben leben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ziemlich nervös. Und sehr empfindlich. Gehe mal jeden Tag eine Stunde in den Wald oder in den Park. Berühre Bäume und die Wiese und pfeiffe mal den Vögeln nach! Gespenster gibts nicht. Das liegt alles an dir. Wünsche dir alles Gute!

Solomontreasure  04.07.2020, 04:32

Du als Mensch hast echt viele Dinge falsch verstanden was Religion oder besser gesagt Gott betrifft.
Nach dem Motto heute Christ morgen Moslem und jetzt bist du zu den Schamanen übergetreten oder?

Das ist hauptsächlich Paranoia. Verfolgungswahn. Wir Menschen können weder spüren ob jemand oder etwas anwesend ist noch ob wir beobachtet werden. Wäre das möglich, hätten wir nie das Versteck-Spiel erfunden und der Beruf des Privatdetektivs wäre auch nie entstanden.

Auch die Empfindungen die du beschreibst, können von deiner Paranoia ausgelöst werden. Sie sind also rein psychosomatisch.

Gegenstände können sich aus verschiedenen Ursachen "bewegen". Die häufigsten sind Irrtum, also dass jemand sie bewegt hat und das dann einfach vergessen hat und Erdbeben bzw. Vibrationen wie von Maschinen. Auch Hausbesucher wie Ratten können Objekte bewegen.

Höre auf dich diesem Aberglauben hinzugeben und die Symptome werden von ganz alleine verschwinden.

In der Bibel findest Du den Rat, in solchen Situationen laut zum Schöpfer zu beten und dabei seinen Namen zu erwähnen:

“Der Name Jehovas ist ein starker Turm. Der Gerechte läuft hinein und wird beschützt.“ (Sprüche 18:10)

Bete zu Jesus!

es wird helfen!

du kannst einen Pastor das Haus/ die Wohnung Segnen lassen.

Eine Bekannte war ungläubig und hatte das selbe Problem (Balkontür zugefallen also das sie dann komplett verschlossen war, ständig beobachtet gefühlt, Sachen standen plötzlich woanders. Und es hat geholfen, seit dem sieht sie keine Schatten mehr und ihr Wohnung ist komplett normal.