Geist in der Wohnung oder vielleicht doch nicht?

5 Antworten

Das kenne ich auch, es können schon böse Mächte sein oder einfach nur deine eigenen Ängste. Wenn du betest müssen böse Mächte gehen, bete z.B das Vater unser aber bitte gott und Jesus auch ganz persönlich im gebet dir zu helfen, rede mit ihm wie du mit ihm reden würstest wenn er persönlich bei dir sein würde, denn das ist er. LG

Erinnert mich an eine Situation aus meiner Kindheit. Da war ich so 5 oder 6 Jahre alt. Von meinem Bett aus konnte ich in die Küche schauen. Obwohl es stockdunkel war, konnte ich ganz deutlich sehen, wie Pennywise plötzlich vor der Besteckschublade stand und zu Lächeln begann.
Ich schrie nach meiner Mutter, erklärte ihr panisch, wer sich da mitten in der Nacht einfach in die Küche gestellt hat, sie schaltete das Küchenlicht an. - Und plötzlich war Pennywise weg.
Da hatte sich der Schlingel doch tatsächlich in Luft aufgelöst.
Bis heute kann ich mich daran erinnern, wie wütend ich war, dass mir meine Mutter nicht glauben wollte, dass er wenige Sekunden zuvor noch da stand.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, mit Sicherheit befindet sich in eurer Wohnung ein Geist.

pennywise gibt es nicht. aber es könnte trotzdem ein killerclown sein der ihm ähnlich sieht.

Wenn du körperlich keine Blauflecken bekommst, oä, Schlaflähmung dann könnten Geister sein..

Kann sein, das deine Freundin geträumt hat. Naja, und das mit den Punkten, das könnten löcher im rolladen sein. Aber bevor ich weiterschreibe muss ich erst überlegen.

ach genau. Das klopfen können Wasserrohre sein, oder jmd. der über dir wohnt.

ups habs 2 mal geschrieben. Vielleicht eine spiegelung oder so