Freundin hat mehrmals gelogen über Anzahl ihrer Sexpartner anbelangt! Wie soll ich wieder vertrauen?

23 Antworten

Das nach mir noch andere kamen hat nur was damit zutun, das wir noch nicht zusammen waren!

Nach dem wir zusammen kamen, soll Sie treu gewesen sein, sagt sie, was ich auch glauben will. Nur wie ich Ihr wieder vertrauen soll, weis ich nicht. Wie gesagt die Anzahl ist echt schockierend ich kenne keine Person ausser aus dem Rotlicht Milieu, die mehr hatten (wahrscheinlich) und auch keinen mit dem ich über sowas reden könnte. Ach noch zur info ich bin 40 Sie 30 Jahre alt. Und die letzten 23 Männer kamen ca. In einem Jahr zusammen, nachdem Sie in diesen Sexforen war. Kann man jemandem noch vertrauen der bei dieser Frage so gelogen hat? Nachdem wir wirklich das alles im letzten Jahr schon durchgekaut haben. Ich bin maßlos enttäuscht und weis nicht mehr was ich glauben soll. Hat jmd. Auch solche Erfahrungen gemacht oder wie seht Ihr das? Naja jetzt habe ich mir das zumindest mal von der Seele geschrieben, da ich ja mit niemandem darüber reden kann. Hat ja keiner so eine Freundin in meinem Bekanntenkreis die so offfen ihre Sexualität auslebt und möchte auch nicht das sie so vor denen so da steht und abgestempelt wird, was bei dieser Anzahl passieren würden. Die anderen haben ja max. ihre 3-10 Sexpartner gehabt.

Danke im Voraus für Eure Comments

comedyla  14.02.2014, 11:50

Die anderen haben ja max. ihre 3-10 Sexpartner gehabt.

oder sie behaupten es nur,

3-10 wird gesellschaftlich noch nicht als schlim angesehen. alles über 10 ist verwerflich. Ich kenne Freundinnen, die hatten auch mit 30-40 Männern sex und wenn die Männer fragen, weichen sie erst aus. Erst wenn sie weiter bohren, wird eine Zahl bis 10 aus dem Ärmel geschüttet.

warum? weil sie es satt haben, nur wegen des sehr zerbrichlichen männlichen Egos einen sehr netten Mann gehen lassen zu müssen. Und das passiert, Ich habs mitbekommen, wie schnell die Männer weg sind wenn sie offen sagen "Ja, ich hab mich sexuell ausgelebt, ja es sind mehr als 10, mehr als 20, mehr als 30 oder auch mehr als 40. " Dann sind die weg. Und die Freundinnen selbst wollen nicht mal die sexpartner wissen. es ist ihnen und schlicht und einfach egal. Männer bohren da aber gerne weiter... und wenn sie damit nicht umgehen können, wird schluss gemacht. Kann da die Lügen schon verstehen.

du sagst dir ist es egal, die zahl zwar hoch, aber es geht um vertrauen. wenn es dir egal wäre, fragt man nicht. Ich finde wenn man sexuell unsicher ist, dann reicht "wenig", viel" mittel oder Jungfrau und fertig.

und sorry, im sexforum. was soll man da denn sonst machen? 23 Männer in 12 Monaten obwohl man nur auf sex aus ist, ist noch relativ wenig. Sie hätte auch jedes Wochenende mit einem anderen schlafen können.

Nicht deine Sache. wirklich nicht. Und das sind Details. Ich werde Männer nie verstehen die die Zahl wissen wollen, aber nicht damit umgehen können.

2
touchyourheart  14.02.2014, 11:55

Merkst du, dass es dich fertig macht, diese Frage beantwortet bekommen zu haben? Du hast eine junge Frau kennengelernt, die fröhlich durch viele Betten springt oder gesprungen ist.

Solange jemand Single ist, kann sich doch jeder betun, wie er oder sie mag. Ist man selbst so unterwegs, hat man ja damit schließlich auch kein Problem, schon gar nicht als Mann, oder?

Ihr habt euch nun da getroffen, hattet einen ONS, alles war noch offen und als ihr beschlossen habt, es miteinander als Paar zu versuchen, stellst du diese Frage? Was sollte sie dir antworten? Wärst du bei der ehrlichen Antwort nicht auch ins Grübeln gekommen, hätte dich die Zahl "fast 40" nicht so oder so gestört?

Ich denke mal, du hast ein Ego-Problem, dass sie so viele Kontakte hatte. Bei dir, selbst wenn deine Kontakte weniger waren, scheinst du es anders zu empfinden, das soll eine Frau wahrscheinlich abnicken.

Wenn du nicht damit klarkommst, dass dir eine Frau sexuell in nichts nachsteht, weil sie auch glaubt, je oller, je doller, darfst du dich nicht auf solchen Seiten aufhalten.

Denn dort ist garantiert keiner unterwegs, der nur die allwöchentliche Samstagsabendnummer zelebriert, nicht?

1

wie viele partner sie insgesamt hatte, sollte fuer eine beziehung irrelevant sein. dass sie nach dir (oder waehrend eurer beziehung) noch 4 andere partner hatte, ist eine andere sache. darueber sollte man vielleicht reden.

trenn dich, wenn dir das nicht passt und wenn du dich durch alte geschichten hintergangen fuehlst, aber mit dem moralischen zeigefinger zu fuchteln ist ja hier wohl aus deiner position mehr als unangemessen.

und deine interpunktion duerfte wohl die eigenwilligste sein, die ich hier bisher gesehen habe.

Aragonarwen 
Fragesteller
 14.02.2014, 12:26

Hehe, sorry dafür.

0

Warum ist es denn wichtig zu wissen, wieviele Partner jemand schon hatte, wenn man sich in Sexforen gefunden hat? Wer dort rumspringt, ist so oder so anders drauf, zumindest in meinen Augen. Ich könnte mit so jemanden nichts anfangen, aber das spielt auch keine Rolle.

Dir sollte eigentlich nur wichtig sein, dass ihr jetzt zusammen seid. Wobei, wenn du Nr.34 warst und sie hatte 38 Partner, kann was nicht ganz hinhauen, oder?

figelinsch  14.02.2014, 11:00

nich zu Ende gelesen?

"kommt gestern wieder eine neue Erkenntnis durch Zufall. Sie führte eine Liste es waren 38 ich war die 34"

0
Schuhu  14.02.2014, 11:02
@figelinsch

@ figelinsch: Es war ja anfänglich auch von seiner Seite als One-Night-Stand geplant. Da kann man ihr doch nicht verdenken, wenn sie weitersucht.

0
Beatschnitte  14.02.2014, 11:11
@figelinsch

Hast du vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass sie die hatte als ihr noch kein Paar wart? Solange ihr nicht zusammen wart, kann sie doch machen was sie will. Dann ist es auch kein betrügen, ist meine Meinung!

0

Ohne deine Auslassungen komplett gelesen zu haben: Entweder du willst weiter mit ihr zusammenbleiben, oder eben nicht. Sie wird schon ihren Grund gehabt haben, dass sie dir nicht alle Partner aufgelistet hat. Frag sie danach und entscheide dann, was du tun willst.....

Also in erster Linie geht die Anzahl meiner Sexualpartner auch meine derzeitige Beziehung rein gar nichts an. Das ist auch etwas, wo ich je nach Typ lügen würde. Es gibt einfach Fragen, die sind einfach zu intim. Die haben ihn nicht zu interessieren, weil dies für meine Gefühle zu ihm und meine akutelle Beziehung keinerlei Rolle spielt. Desweiteren finde ich dein Rumgeschnüffel unter aller Sau. Das wäre für mich schon ein Punkt mit dir Schluss zu machen.

Im Prinzip klingt das Gelüge bei dir allerdings wie ein Vorwand um mit ihr Schluss zu machen. Was dich wirklich wurmt, ist doch das hier oder?

Sie führte eine Liste es waren 38 ich war die 34

Schließt du daraus, dass sie dich betrogen hat? Vllt ist damit auch einfach nur gemeint, dass du ihr 34. Sexualpartner warst. Ihr seid ja nun sicher nicht sofort zusammen gekommen und hattet Sex. Sciher hatte sie einfach bis zu Beginn eurer Beziehung dann noch weitere Partner. Du sagst ja selbst, du hast sie in einem Sexforum kennengelernt. Und warum geht man in ein Sexforum? In erster Linie doch, weil man Sex will. Und solange ihr noch in keiner Beziehung wart, kann sie nach eurem ersten Sex doch mit so viel Kerlen gevögelt haben, wie sie lustig war.

Aragonarwen 
Fragesteller
 14.02.2014, 11:46

Du hast recht. Wir waren da auch noch nicht zusammen. Dafür mache ich ihr auch keinen Vorwurf. Nur die lügen sind es. Man sollte es auch respektieren, wenn einem die Wahrheit wichtig ist um vertrauen aufzubauen. Da gehört für mich diese frage dazu.

0
Mewchen  14.02.2014, 19:10
@Aragonarwen

Was hat die Anzahl der Sexualpartner mit Vertrauen zu tun? Ich finde die Frage an sich einfach schon unfair.

0
Mewchen  14.02.2014, 19:14
@Mewchen

desweiteren hast du ja nun auch bewiesen, dass man DIR auch nicht vertrauen kann, schon allein durch das Eindringen in ihre Privatssphäre...

0