Whatsapp blockierte Kontakte entblockieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach,

auch nachdem du eine Nummer endgültig gelöscht hast, kannst du sie in WhatsApp freigeben.

  1. Öffne die Einstellungen der App und tippe auf den Menüpunkt Account.
  2. Hier findest du den Punkt Datenschutz. Tippe darauf.
  3. Im neuen Bildschirm findest du den Unterpunkt Blockierte Kontakte. Hier werden blockierten Nummern angezeigt, auch die, dessen Nummern du vom Handy entfernt hast.

Grüße, Savix

L8274
Fragesteller

Danke aber leider fehlt da besagte nummer😕

Niklas  17.11.2016, 19:55
@L8274

Dann ist sie nicht blockiert, wenn sie in der Liste nicht aufgeführt ist.

L8274
Fragesteller
@Niklas

Leider doch da ich noch genau weis das ich blockiert gelöscht usw habe

Niklas  17.11.2016, 20:04
@L8274

Das sollte nicht der Fall sein, dass die Nummer dann nicht in der Liste aufgeführt wird.

Wenn du die Nummer noch hast, würde ich sie einspeichern und dann schauen, ob sie in der Liste auftaucht. Tut sie das nicht (wovon ich ausgehe), kann sie nicht geblockt sein.

91Days7453  14.01.2021, 20:18
@L8274

Du klickst bei dem Punkt Neue Nachricht finden kanst du diese under dem Menüpunkt: Chats und dann auf das Nachrichtensymbol klicken sowie dann den gewünschten Kontakt auswählen fertig somit musst du ihn oder sie nur noch anschreiben und dann steht der Chat wieder in den Menüpunkt Chats

Ja und zwar musst du auf Einstellungen
Dort auf Account-> Datennutzung-> blockierte kontakte

L8274
Fragesteller

Danke aber leider fehlt da die nummer😕

Was die Nummer angeht, kannst du einfach auf den Namen des Kontakts natürlich im Chat licken und dann nach unten scrollen daraufhin einfach 3Sek lang auf die Nummer klicken und dann musst du die Nummer nur noch einspeichern.

Finito

Woher ich das weiß:Hobby

Einstellungen, dann auf Account und dann Datenschutz

L8274
Fragesteller

Die nummer die ich meine ist dort leider nicht zu finden

NaLu123  17.11.2016, 20:00
@L8274

alle blockierten kontakte sind da, auch wenn man den kontakt aus dem telefonbuch löscht...also da scheinst was falsch gemacht zu haben