Whatsapp blockierte Kontakte entblockieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tach,

auch nachdem du eine Nummer endgültig gelöscht hast, kannst du sie in WhatsApp freigeben.

  1. Öffne die Einstellungen der App und tippe auf den Menüpunkt Account.
  2. Hier findest du den Punkt Datenschutz. Tippe darauf.
  3. Im neuen Bildschirm findest du den Unterpunkt Blockierte Kontakte. Hier werden blockierten Nummern angezeigt, auch die, dessen Nummern du vom Handy entfernt hast.

Grüße, Savix

Danke aber leider fehlt da besagte nummer😕

0
@L8274

Dann ist sie nicht blockiert, wenn sie in der Liste nicht aufgeführt ist.

0
@Savix

Leider doch da ich noch genau weis das ich blockiert gelöscht usw habe

0
@L8274

Das sollte nicht der Fall sein, dass die Nummer dann nicht in der Liste aufgeführt wird.

Wenn du die Nummer noch hast, würde ich sie einspeichern und dann schauen, ob sie in der Liste auftaucht. Tut sie das nicht (wovon ich ausgehe), kann sie nicht geblockt sein.

0

Ja und zwar musst du auf Einstellungen
Dort auf Account-> Datennutzung-> blockierte kontakte

Danke aber leider fehlt da die nummer😕

0

Einstellungen, dann auf Account und dann Datenschutz

Die nummer die ich meine ist dort leider nicht zu finden

0
@L8274

alle blockierten kontakte sind da, auch wenn man den kontakt aus dem telefonbuch löscht...also da scheinst was falsch gemacht zu haben

0

Was möchtest Du wissen?