Huawei p30 lite knöpfe verklebt nach reparatur was kann ich gegen machen?

3 Antworten

Auch auf Reparaturen gibt es Gewährleistung,bringe es zurück und verlange das die den Pfusch in ordnung bringen,und das natürlich kostenlos.

Was du tun kannst..? Als allererstes dem Pfeifenkopf der das "repariert" hat sagen er möge künftig bitte keine Handys mehr "Reparieren", sondern irgendein anderen Job suchen!

Das was du schilderst ist das Ergebnis von absolutem nichts Können & nichts Wissen; sprich einfach Pfusch! Sowas passiert wenn statt Original Dichtungen und Klebesätze mit irgendwelche Tubenkleber hantiert wird nach dem Motto "Hauptsache Gerät ist wieder zusammen.."

Gleich wieder zurück und reklamieren. Wer nicht anständig seinen Job macht, sollte es auch wieder gut machen können.