Wie ihn wiedersehen?

Hallo!

Ich habe am vorherigen Samstag einen Typen kennengelernt in einem Club. Er hat mich angesprochen und wir haben uns gut verstanden und somit auch schon im Club rumgeknutscht. Da es alles so vertraut war komischerweise und ich mich sehr wohl mit ihm gefühlt habe sind wir zu ihm gefahren. Die Gegend in der er wohnt kenne ich auch gut und er schlug im Taxi vor, demnächst ein Kaffee dort trinken zu können und Nummern auszutauschen. Als wir bei ihm waren hatten wir Sex und es war echt schön. Ich habe dann dort auch übernachtet, da er den Anschein gemacht hat, dass er dies auch wollte. Wir kuschelten die ganze Nacht. Morgens musste wollte ich dann los, da ich zu meiner Tochter musste. Ich muss dazu sagen, dass ich mich frisch getrennt habe aber der Vater des Kindes noch bei uns wohnt. Davon wusste er auch. So wie gesagt am Morgen dann wollte er, dass ich mich nochmal zu ihm lege und wir auf jedenfall Nummern tauschen. Ich sagte dazu nix, da ich übermannt davon war, dass ich diesen ONS tatsächlich echt gut fand. Ich bin dann noch nicht gleich gegangen und wir haben noch gequatscht. Dann musste ich aber los und sagte beiläufig, dass ich mir noch was vom Bäcker hole woraufhin er meinte da könnten wir ja zusammen hingehen. Das verweigerte ich leider, da meine Trennung sehr frisch ist und ich in der Gegend in der ich viele kenne am Sonntag morgen nicht mit einem fremden Mann gesehen werden wollte. Ich Blödi sagte ihm das auch. Als ich mich verabschiedet habe küsste ich ihn, was er nicht ganz so erwiderte wie die Male davor. Nummer habe ich nicht ausgetauscht. Nun bereue ich es ganz arg dies nicht getan zu haben. Ich hätte nicht gedacht dass er mir dann doch so lange im Kopf bleibt. Bei meinen früheren ONS war das alles kein Problem, da bin ich gefangen und gut war es. Ich wollte auch irgendwie nicht enttäuscht werden, die Trennung reicht mir. Ich bin überhaupt nivht auf ne Beziehung aus. Aber ne Wiederholung hätte ich schon gern😉

Ich weiß ja nun wo er wohnt. Soll ich einfach mal zu ihm fahren? Aber was dann sagen? Oder einfach nur meine Nummer im Briefkasten lassen? Nur diese sind im Hausflur, also klingeln muss ich irgendwo. 🙄 Dankeschön 😉

...zur Frage

Warum denn so kompliziert? Wenn du schon weißt wo er wohnt, fahr doch einfach mal hin und frag ihn ganz entspannt nach seiner Nummer...

...zur Antwort

Wenn der Test negativ ist, warum solltest du dann schwanger sein?

Genau dafür ist doch so ein Test da...

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich würde es lassen. Schlaf nochmal eine Nacht drüber.Dadurch machst du die Situation doch auch nicht besser. Im Gegenteil es zeugt eher von Reife, getreu dem Motto "Der Klügere gibt nach"

...zur Antwort

Ja würde ich.

Dass er sich mit mehreren Frauen trifft, ist doch normal. Du triffst dich doch auch mit mehr als einem Mann. Soll er denn aufhören Frauen kennenzulernen nur, weil er öfters mal gefriendzoned wurde? Würdest du das machen?

...zur Antwort

Sorry, aber das ist Müll.

...zur Antwort

Du musst für dich entscheiden, was dir wichtiger ist, auch wenn es schwer ist.

Wenn dich deine angeblich beste Freundin aber vor so eine Wahl stellt, würde ich eure Freundschaft ernsthaft überdenken

...zur Antwort

Da gibts doch keinen Trick, frag sie doch einfach ob du sie küssen darfst...dann weiß sie direkt was auf sie zukommt, und wenn sie wirklich auf dich steht wird sie auch ziemlich wahrscheinlich zustimmen :)

...zur Antwort

Ist doch nicht so schwer, falls dich jemand antanzt oder anfasst einfach sagen "Sorry aber ich bin vergeben". Wo liegt das Problem?

...zur Antwort

Warum er sich wirklich so verhalten hat, kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten, dafür musst du ihn nochmal fragen. Ich an deiner Stelle würde mit ihm ganz offen das Gespräch suchen, und ihm sagen dass es dich persönlich verletzt hat und wie er das gemeint hat. Ich denke das ist das Hilfreichste - dann hast du auch die Klarheit.

...zur Antwort

Ich würde da jetzt erstmal nicht zu viel hinein interpretieren. Das war jetzt einmal. Einen schlechten Tag hat jeder mal. Warte einfach mal ein paar Tage ab, und wenn sich nichts ändert, suche das Gespräch.

...zur Antwort

Warte doch bis sie aussteigt, und dann tippe sie an und spreche sie dann an. Dann musst es es nicht in der vollen Bahn machen.

...zur Antwort

Ich würde jetzt einfach mal, auch wenn es hart ist, bis zum Treffen abwarten. Danach wirst du sehen ob es passt oder nicht und hast Gewissheit.

...zur Antwort

Also ich als Kerl würde mich grundsätzlich über was freuen, was man zusammen machen kann. Sei es jetzt zusammen essen gehen, Kino, oder einfach etwas anderes zusammen unternehmen.

...zur Antwort

Ob es sich für dich lohnt oder nicht, musst du grundsätzlich selbst entscheiden. Ich denke, dass kann man pauschal nicht beantworten. Aber meine Einstellung ist, warum nicht? Wenn du es für 6 Monate abschließt, sind es ~ 5€ im Monat. Recht viel falsch kann man damit ja nicht machen. Also warum nicht probieren.

...zur Antwort

Mach so eine Art Fotoalbum mit ganz vielen coolen Erinnerungen. Das kommt immer Mega an 👌

...zur Antwort