Weiß sie was es bedeutet?

4 Antworten

Du musst doch nicht gleichs aufs Ganze gehen. Sei doch froh, dass du ein Treffen hast. Mach erst mal das, was sie meint, dass es ist. Immer langsam. Dann siehst du schon wie es sich entwickelt.

Du hast vermutlicht recht, Kondome nehm ich für den Fall trz mal mit^^

0
@Cappo18

Mitnehmen kannst du sie ja. Sie muss sie ja nicht sehen, dass sie nichts falsch versteht. Kuscheln oder so reicht ja fürs erste Mal auch vollkommen.

1
@edgar1279

Ich hab jetzt gerade ihre Tenummer gegoogelt und es hat sich herausgestellt das sie mal als Hobbyhure etwas gemacht hat. Oha, naja ich bin grad sau verwirrt

0
@Cappo18

Willst du dich immer noch mit ihr treffen? Schwierige Situation jetzt

0
@edgar1279

Naja sie sieht gut aus^^ Ich schätze die Kondome brauch ich hetzt definitiv. Ich geh ja nicht zu ner Prodtituierten, bezahl ja schlieslich für nichts sondern treffen uns nur. Jetzt ist der Schritt um sie zu nehmen aber leichter

0
@Cappo18

Das hast du jetzt aber schön gesagt :-) Ganz richtig. Vielleicht sucht sie jetzt ja was Festes. Viel Glück + Spaß

Vielleicht schreibst ja später mal wie es gelaufen ist

0
@edgar1279

War mir dann doch zu abgefuckt. Sie meinte wohl ich hab interesse an ner Beziehung mit ihr xd Und ich hab sie dann Blockiert^^

0
@Cappo18

Danke für das Update. Möchtest du keine Beziehung mit ihr? Suchst du nur nach Sextreffen?

0

Woher sollen wir wissen, ob sie weiß, was dir fürs erste date so vorschwebt.

Schreib sie einfach nochmal an und frag sie, ob ihr klar ist, dass es auf einen schnellen Fiek rausläuft.

Vermutlich weiß sie es nicht. Und vermutlich wird das Date ein schnelles Ende haben, wenn sie rausfindet, was du möchtest....

3 Jahre und kaum bis kein sex?

Hallo alle zusammen ich bin 21 Jahre alt und bin seid mehr als 3 Jahren in einer beziehung mit meiner Freundin (19)

am Anfang unserer Beziehung lief alles glatt wir hatten viel Sex und abwechslungsreichen Sex es war die schönste Zeit ich liebe meine Freundin wirklich sehr und das zeige ich ihr auch nur ist jetzt seid bisschen über einem Jahr das Problem das sie absolut lustlos ist sei es morgens oder abends wo ich versuche sie zu verführen es klappt nicht mehr so wie am Anfang ich habe jetzt lange rum gerätselt woran das liegen könnte wir küssen uns garnicht mehr beim sex nicht davor oder mitten drinne sie will nicht mehr das ich sie voher warm mache mit Fingern lecken oder küssen was früher ging wir küssen uns kaum beim sex es ist einfach so belastend für mich ich habe jetzt einiges im Internet gelesen und habe mir natürlich Gedanken gemacht woran es liegen könnte sie benutzt derzeit die Pille von Mona Hexal ich weiß nicht ob es an der Pille liegt ich habe offen mit ihr über das Thema geredet und habe ihr angeboten die Pille abzusetzen was sie auf keinenfall machen will laut ihrer Aussage ich habe es mit verschieden Gel versucht habe Abwechslungreiche Sachen probiert und es klappt trotz alledem nichts sie liegt da und ich bin auf ihr wir wechseln nicht mehr die Stellung wir machen immer das gleiche weil sie keine Lust auf was anderes hat und nur sex aus liebe zu mir hat ich fühle mich unbestätigt als Mann und stelle meine sexuellen Künste in frage stelle mein gesamtes Bild als Mann in frage bin ich gut Genug alles drum und dran Fremdgehen tut sie nicht und da bin ich mir 100% sicher

kann mir jemand von euch mal sagen ob er genau so eine Situation erlebt hat und ob er sie überstanden hat und wie er das geschafft hat

ich würde mich sehr über weibliche Kommentare freuen die eventuell das gleiche Problem hatten und mir Lösungen Tipps oder so geben kann

ich habe wirklich vieles probiert und bin erfolglos gescheitert

ich hoffe auf viele hilfreiche antworten

Danke im Voraus Gruß aus Dortmund

...zur Frage

Krasses Erlebnis, will sie mehr?

Das ist passiert : Ich (19) habe bei einem guten Kumpel übernachtet. Nachdem wir beide schon eine Zeit schliefen, musste ich irgendwann Nachts auf die Toilette. So bin ich dann raus aus dem Zimmer in Richtung Bad gestürmt. Und als ich die Tür des Badezimmers aufmachte, stand da seine attraktive Schwester sie ist 1 Jahr jünger als ich selber. Hinzu kommt noch, dass ich sie sehr anziehend und sexy finde. Naja auf jeden Fall scheint sie in der Dusche gewesen zu sein, ihre Haare waren noch nicht ganz trocken. Außerdem war sie noch nicht ganz fertig und ich habe sie im Prinzip nackt gesehen .Mir war das natürlich mega peinlich und ich wollte mich sofort bei ihr entschuldigen und wollte dann draußen warten bis das Bad frei wird. Sie hat aber direkt dann zu mir gemeint :"So schnell gehst du nicht weg". Sie hat mich aufgefordert, dass ich mich vor ihr ausziehen muss, da ich sie ja auch nackt gesehen habe. Hab ihr dann zugestimmt und sie befummelte dann meinen ganzen nackten Körper. Sie berührte mich auch kurz intim. Als ich dann jedoch mehr wollte. Hat sie aber nur gesagt: "Beim nächsten mal, schlaf gut!" gab mir einen Kuss auf den Mund und ging dann in ihr Zimmer.

Was soll ich denn jetzt tun? Momentan begegne ich ihr nicht mehr bei meinem Kumpel. Will sie denn mehr? Was meint ihr?

...zur Frage

Erpressung Jungfrau?

Hallo zusammen.

Die Schwester meiner besten Freundin hat einen festen Freund. Ihre Eltern sind strenge Muslime..

Der feste Freund konnte die Schwester irgendwie um den Finger wickeln und es kam zu Sex.. Bei den Muslimen ist sex vor der Ehe, als hätte man einen Mord begangen, was ich komplett nicht verstehe. Klar lieben die zwei sich und haben auch irgendwie schon Zukunftspläne. Nichtsdestotrotz wird bei einem Streit diese "Entjungferung" vom Freund erwähnt. Er bedroht sie sozusagen damit. Er sagt, "wenn du das und das machst gehe ich zu deinen Eltern und sage Ihnen, dass ich dich entjungfert habe" Ich habe ihr geraten, es den Eltern zu sagen bevor er es tut, jedoch meinte Sie, Sie würde lieber Selbstmord begehen, als wenn die Eltern das wüssten. Sie hat gesagt, wenn der Freund das den Eltern sagen würde, würde er sie wortwörtlich umbringen. Sie bereut es sehr, dass sie mit ihm geschlafen hat. ( auch schon davor)

Wie können ich und meine beste Freundin ihr helfen? Habt ihr eine Idee? Wir sind wirklich ratlos und wissen nicht wie sie mit den Erpressungen umgehen soll... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?