Wenn die Kamera einen manuellen Fokus besitzt sollte das so funktionieren. Bei Bedarf mit einem Fotobeabeitungsprogramm noch einen Weichzeichner um das scharfe Objekt ziehen

...zur Antwort

Steht auch am Ende der Schleife auf der rechten Seite.

Ich pers. würde in diesem Fall eher eine fußgesteuerte Schleife nehmen, da man ja auf jeden Fall mindestens eine Eingabe erwartet, somit könnte man Code reduzieren, aber ist ja eine vorgegebene Aufgabe ^^

...zur Antwort

Wenn du die Backup Dateien noch auf dem Gerät hast, versuch mal die Wiederherstellung ohne Internetverbindung zu starten, es könnte dann mit den lokalen Dateien klappen. Ansonsten auch den umgekehrten Versuch starten, die lokalen Backupdateien wo anders speichern und mit aktiver Internetverbindung die Wiederherstellung starten

...zur Antwort

Versuch mal direkt den Namespace anzugeben,also System.Data.SqlClient.SqlConnection. Wenn das funktioniert ist SqlConnection mehrdeutig, also in mehreren Namespaces vorhanden und da musst du das Problem lösen

...zur Antwort

Erstmal sollte eine Stornierung mit den wichtigsten Daten an deren EMail reichen und weiterhin heißt es nicht ohne Grund Vorkasse. Die Ware wird erst verschickt, wenn das Geld angekommen ist.

...zur Antwort

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich liste mal einige auf.

  • Zu wenig Speicher
  • Die Datei ist bereits vorhanden
  • Die Datei ist bereits vorhanden und wird von einem anderen Prozess blockiert
  • Das Setup hat keine Berechtigungen um die Datei zu öffnen oder zu erstellen

Am besten mal den Ordner GTA im Ordner steamapps\common entfernen, neustarten, Steam mit Admin-Rechten starten und die Installation erneut durchführen

...zur Antwort

Beim Zurücksetzen wird das Betriebssystem nicht überschrieben. Du musst dir aber überlegen ob du das so machen möchtest, da bei der Funktion von Windows der Speicher nur einmalig formatiert und nicht überschrieben wird. Wenn man es darauf anlegt, kann man also einen Großteil deiner Daten wiederherstellen

...zur Antwort

Hab ich mal in mein Projekt eingebaut

string GetRandomString(int length)
{
srand(GetTickCount());
auto randchar = []() -> char
{
const char charset[] =
"ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ" ;
const size_t max_index = (sizeof(charset) - 1);
return charset[rand() % max_index];
};
std::string str(length, 0);
std::generate_n(str.begin(), length, randchar);
return str;
}

Als Länge dann einfach eine 1 übergeben

...zur Antwort

Schau mal nach ob die Anwendung noch im Taskmanager geöffnet ist, schließe sie wenn dies der Fall ist und Starte Visual Studio neu.
Abgesehen davon:
Du verwendest  die Variable int index nach der For-Schleife nicht weiter, also würde ich dir empfehlen diese in der Schleife selbst zu deklarieren

for (int index = 0; index < 3; index++)
...zur Antwort

Abgesehen davon, dass ich dir empfehle so wie hans39 vorgeschlagen hat vorzugehen, kann mit NTLite ein ISO des aktuellen System erstellt werden. Bin mir nur gerade nicht sicher ob das eine kostenlose Funktion war

...zur Antwort

Ich würde einfach mit Substring arbeiten und den String durchgehen.
Wie eine IBAN aufgebaut ist kann man hier nachlesen:
https://www.iban.de/berechnung_iban.html

...zur Antwort

Eigentlich müsste man doch nur im Browser vom Pi das Passwort speichern lassen und eine Verknüpfung zur Seite in den Autostart packen, oder übersehe ich etw?

...zur Antwort
  1. Je mehr Anwendungen du parallel laufen lässt desto mehr Vorteile bringen dir mehr RAM
  2. Das OnePlus 5 ist definitiv schneller, liegt aber vor allem am Prozessor
  3. Wenn du schon ein 3er hast lohnt sich der Aufpreis für das 5er nicht wirklich
  4. Ich habe mir die 128 GB Version bestellt (habe momentan das One)
...zur Antwort

Laut Kommandozeilenindex:

-g: Fährt den Computer herunter und starten ihn neu. Nach dem
Neustart des Systems werden die registrierten Anwendungen neu
gestartet.

-t 0 bedeutet nur, dass der Neustart sofort durchgeführt wird. Also gelöscht wird definitiv nichts

...zur Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen.
Ich würde erstmal versuchen den BCD zu reparieren.
Hier findet man schon einiges:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=windows+boot+error+0xc000014c

Und hier noch eine konkrete Lösungsbeschreibung:
https://neosmart.net/wiki/0xc000014c/

Wenn du es wirklich nicht schaffst den BCD mit der Hilfe von Anleitungen zu reparieren, empfehle ich ein Linux System als Live-CD auf einen Stick zu packen, von diesem zu booten und deine Daten zu sichern. Dann kannst du immer noch alles formatieren und neuinstallieren

...zur Antwort

Du kannst die Zeit für den letzten Onlinestatus nicht ändern, nur mit Tricks deaktivieren. 
Ja WhatsApp funktioniert auch ohne Internet, jedoch bekommst du weder Nachrichten noch die andere Person deine

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an. Wenn du bei WhatsApp Videos und Bilder verschickst oder empfängst geht das deutlich schneller und FullHD Bilder können auch schon >3MB sein, dann würde es relativ fix gehen

...zur Antwort