Handy ist ins Klo gefallen, Touchscreen reagiert nicht mehr, was tun?

8 Antworten

leg es malne nacht auf die heißung denn verdunstet das wasser und sollte eig. wieder gehn :) wenn nicht solltes du es zur reperaur bringen aber bitte wo sie kein geld vorher nehmen denn wenn sie es nicht reperrieren können hast du die a-karte denn du hast für nichts bezahlt (ja das problem hatte ich mal )

Lege dein Akku erstmal herraus und lege dein Handy und dein Akku in eine Schüssel mit Reis. Das Reis lockt einen Asiaten an, der anschließend dein Handy repariert. Ne Spaß :D Dss Reis nimmt die Flüssigkeit auf.

habe ich doch schon eine Nacht

0

Ich denke es hat einen Wasserschaden und ist Schrott. Du kannst es aber auch noch mal von nem Samsung Laden überprüfen lassen ob manns vielleicht doch noch reparieren kann.

Hoffe ich konnte dir helfen

Daniel

Handy Ins Wasser gefallen ... Ich Brauche Rat!

Hallo, ich brauche dringend hilfe ! Mein Handy ist am Freitag ins Klo gefallen und hatte weil ich echte Panik hatte es nach 5 minuten wieder eingeschaltet .Das Bildschirm flackert und der Touchscreen funktioniert nicht mehr . Ich habe es dann ausgeschaltet. Ich habe mein Handy gestern für ein Tag ins Reis gelegt ,Staubsauger benutzt und mein Handy aufs Fensterbank gelegt wo ich dabei die Heizung eingeschaltet habe . Ich habe seit Freitag mein Handy nicht eingeschaltet und traue mich auch nicht es wieder einzuschalten ... Besteht die Möglichkeit dass das S3 Handy wieder Funktionieren könnte oder etwa garnicht weil ich es nach dem Unfall wieder eingeschaltet habe und wie lange sollte ich mein Handy nicht einschalten? :(

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen, Defekt am An/Aus oder Homebutton?

Mir ist vorhin das Handy (Samsung S4 Mini) ins Klo gefallen. Ich habe es schnell rausgeholt, getrocknet und geföhnt, es funktioniert alles wieder, jedoch geht es aus dem Standby-Modus direkt wieder an, daher vermute ich einen Schaden am Home-Button oder am An/Aus-Knopf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen, es geht nicht mehr an, was tun?

Mein Handy ist mir ins Klo gefallen (iPhone) und ich habe es ausgeschaltet und die Sim-Karte rausgenommen, aber nicht in Reis gelegt. Jetzt ( 5 Tage später) geht es nicht mehr an. Was soll ich tun? Eine Bekannte ist das auch passiert und sie hat es in die Reperatur gebracht, aber die konnten es nicht mehr retten. Und ich will nicht meine Fotos und co. verlieren. (kann man es noch retten??)

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen, touchscreen reagiert nicht mehr

Also, ich war vorgestern auf einer Party und da ist mir dummerweise mein htc one s in die Toilette gefallen. Ich habe es sofort herausgefischt, abgetrocknet und in eine Schüssel mit Reis gelegt. Dort lag es dann ein paar Stunden, bis ich irgendwann auf die Idee kam, meine SIM-Karte rauszunehmen. Am nächsten Morgen ging es nicht mehr an und als ich dann schließlich wieder zu Hause war, habe ich es sofort an's Ladekabel angeschlossen. Nach mehreren Versuchen ging es an, doch ich bemerkte schnell, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?