Mit der Rechtsform einer GmbH kommen verschiedene Rechte und Pflichten auf dich zu.

Die Gründung erfolg  durch  ein Gesellschaftsvertrag in notarieller Form. Er enthält den Beitrag des Stammkapitals( 25.000 zur Gründungbenotigt) und von jedem Gesellschafter zu leistende Kapitalanlage zudem wird sie ins Handelsregister (HR) eingetragen.

Gründung erfolgt durh mindesten 1 Peron es können im nachinein noch Gesellschafter Hinzugezogen werden

Der größte Vorteil ist auf jeden Fall die beschränkte Haftung auf das Firmankapital

...zur Antwort

ja es ist möglich hier eine kleine beschreibung von spiegel tv https://www.youtube.com/watch?v=Kfa-Tk6Pntk

...zur Antwort

du musstja kein steber werden es reicht schon ruhg zu sein und ab und an mal melden vieleicht noch eine kleine entschuldigung für dei verhalten in letzer zeit und gut ist ps. selb wenn ihr ein hass lehrer habt und alle laut sind niemand mitarbeitet denn pass ein wenig auf und melde dich ab und zu so habe ich eine 1 im zeugis bekommen obwohl ich eine 4 in der arbeit hatte und eine 2 in der mappe zudem ist unsere schuleiterin in den unterrcht gekommen und hat aufgepasst das wir leise sind also wir haaten extremen stess mit dem

...zur Antwort

kommt darauf an weltweit sind grüne augen mit c.a 2-4 prozent die seltensten innerhalb deutschland kann ich es dir leider nicht sagen und blonde haare sind auch selten hierbei ist rot-blond aber die seltenste haarfarbe natürlich kann es sein das du wenig bis kaum leute kennst die die gleiche kombi haben es kann aber auch sein das du 30 leute mit dieser kombi kennst es kommt darauf an wo du wohnst udn bei der seltenheit auch in welchen umfeld 10 km oder welt weit :)

ps ich bin auch stolze besitzerrin von grünen augen und blonden haaren

...zur Antwort

frag ihn doch einfach z.b ich wollte mit einer freundin am wochenende ins schwimmbad jetzt istsie aber krank geworden :( hast du nichtlust mitzukommen ? aber vieleichtist er sich genau so unsicher wie du irgendjemand sollte den ersten schritt wagen was hast du zu verlieren ?

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=FLPneakytj4

also in der medien ecke darft du das handy rausholen es sei den i-wer deiner lehrer sagt was anderes soweit ich weiß ist das auch so das man handy nur bis zum schulschluss einkassieren kann was dein lehrer aber machen kann ist das das handy per eltern abgeholt wird das darf dann auch länger dauern

...zur Antwort

Solange du es nicht übertreibst ist alles in Ordnung ich geb mein Hund auch mal ein Stück Brot oder Kartoffeln oder ähnliches Uhr hat sie mal eine Nuss erwischt wenn ihr danach schlecht geht gehe zum Tierarzt

...zur Antwort

Alles s halbwegs flüssiges trinken z.b Ketchup man kann auch Fanta und Öl mischen oder Salz mit rein tun . Leute auf der straße etwas fragen,

Unmöglich ein Toast innerhalb einer min zu essen pfizenwasser trinken Füße in Mülleimer tun ein , jedoch singen, alle aus der Runde zum lachen bringen (für profis)... ex z.b halben Liter Wasser ... i jemanden schreiben ich liebe dich ...

...zur Antwort

also es kommt drauf an auf welche region man dies bezieht

weltweit: braune augen 90% blaue augen 8 % hier nehme ich rau noch rein grüne augen 2% und ... % haben verschieden farbige augen, haben rote augen oder eine stark pigmentierte haut und blaue augen

in deutschland ist das eher das gegenteil hier bin ich mir nicht sicher aber ich glaub in deuschlan haben die meisten blaue dann braune und dann grüne augen in irland haben die meisten grüne augen in schweden und danemark blau in afrika und amerika braun

und alle blauäugigen haben wahrscheinlich den gleichen ursprung von einer person

...zur Antwort

Soll ich mit meinem Lehrer reden oder lieber nicht?

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mich im Laufe dieses Schuljahres stark verändert. ich bin in letzter zeit sehr traurig, das hat 2 Gründe: Zu einem werde ich immer noch gemobbt was ich aber nicht richtig wahr nehme da ich oft sehr abgelenkt bin. das hat einen Grund und zwar werde habe ich erfahren das ich mich in diesem Schuljahr zweimal operieren lassen muss einmal am Fuß was ehr eine Kleine op ist und einmal am arm was eine ziemlich große op ist. ( Ich muss am arm drei Monate mit einem Metall ding rum laufen habe den Namen vergessen). Ich bin auch im Unterricht oft abgelenkt deswegen und auch den tränen nahe weil ich das alles nicht mehr aushalf. Ich werde auch immer stiller und habe wohl auch immer einen traurigen blick (wie mein Lehrer meint). Die Noten sind aus diesen Gründen auch nicht gerade toll. Das alles hat mein Lehrer bemerkt auch das mit dem Mobbing. Am Dienstag bin ich zu ihm hin und wollte einen Termin wegen dem Elternabend bei ihm ausmachen. Er hat zu mir gesagt ich könnte kommen wann ich wollte von 18:00- 20:00 Uhr ich habe ihn daraufhin gebeten das er mir eine feste Uhrzeit aufschreibt. weil meine Eltern sonst total ausrasten würden. (Meine Eltern sind wirklich sehr pingelig was solche Sachen angeht.) Er hat mich dann angesehen und gefragt ob ich eine schwere Kindheit hatte. Ich habe ihm daraufhin beantworten "wie man es sieht". Und ich hatte auch schon Tränen in den Augen. (Dazu muss ich sagen das meine Kindheit wirklich nicht schön was ich bekam zwar alles was ich wollte, aber meteriell gesehen. von liebe und Geborgenheit war nicht etwas zu spüren. Ich wurde als Kind bis ich 11 war geschlagen (mit Gürtel). Außerdem hat mich mit 9 ein Familien Mitglied sexuell missbrauch und das bis ich elf /zwöf wurde, Ic habe das nie jemanden erzählt. Am Ende der Stunde hat mic hmein Lehrer gebeten etwas länger zu bleiben.. Ich habe es dann auch gemacht. ich habe ihn gefragt: Worüber er mit mir reden wollte er sagte ich solle warten bis alle draußen sind. Aber da er pausen Aufsicht hatten hat er zu mir gesagt das wir am Freitag reden, da es in längeres Gespräch werden wird. dabei hat er mir aufmunternd auf die Schulter geklopft und mir zu gezwinkert und gesagt das ich in den 3 Tagen nichts anstellen soll. Jetzt habe ich richtig angst mit ihm zureden da ich angst habe, das ich heulen werde und das wenn ich des ihm erzählen werde er es weiter erzählt oder meinen Eltern sagt. Und wenn die es erfahren gibt es Schläge.. Außerdem will ich ihn damit nicht belasten. Jedoch ist er einer der wenigen denen ich vertraue und ich will das auch erzählen. Aber ich habe auch angst das er zum Jugendamt geht.. mit dem ich soll nichts anstellen hat er gemeint das ich mich nicht ritzen soll. was ich seit knapp zwei wochen tue er hart die narben gesehen als er mich gebeten hat für ihn eine kiste zu tragen. wir haben an unsrer Schule auch einen Vertrauenslehrer/Sozialarbeiter, denen ich jedoch nicht vertraue. Soll ich es ihm sagen oder nicht ?

...zur Frage

also ich denke schon das du es ihm sagen kannst also er wird deine wünsche berücksichtigen mit dem jugentamt usw und denn lassen sich deine noten wieder erklären deine schule ist für solche fälle da die sind zum teilverpflichtet dir zu helfen und dein lehrer scheint echt hinter dir zu stehen und will dir auch helfen nur wie soll mann eine matheaufgabe lösen die man noch nie zuvor gesehn hat und ich muss sagen ich hab respeckt vor dir denn die meisten dennen sowas wiederfährt denken an selbst mort usw und wenn du es erzählst bist du mutiger als 100 andere person die ein genauso mieses schiksal haben

...zur Antwort

https://www.tumblr.com/search/acnl+qr+water hier musst du die seite auf dein pc vergrößers mitalt gr und + aber denn kannst du es abfotografieren

...zur Antwort

naja du hast dort in england die gleichen erfahrungen und erlebnise außerdem kann man dich nicht ersetzen oder kannst du deine mum durch die mum deiner freundin ersetzen? mach dir keine gedanken sammle neue erfahrungen und genieße diese :)

...zur Antwort

redemit jemanden egal wer eswird dir helfen und wenn nichts hilf emphele ich ein phychater

...zur Antwort

sie ist deine freundin rede mit ihr sonst giebt es nur stress

...zur Antwort

unser hund hat zu anfang nur gejauelt nach 2 min aleine lassen du darfst NICHT zu dem hund gehen und ihn beruigen das macht dem hund noch mehr angst versuche anzugewohnen mal 10 min weg zu sein und das immer ein wenig zu seigern

...zur Antwort

naja zeig ihm doch einfach wie schön das leben sein kann mach ein picknick gehe in den freitzeitpark ins kino schwimmen gucke ein zwiei filme ...... hilft vieleicht auch ein ruckfall zu verhindern

...zur Antwort