Spotify am PC stellt sich auf offline trotz Internetverbindung?

3 Antworten

Neuinstallieren, gucken, ob Spotify in deiner Firewall freigeschaltet ist, dein Anti-Virus Programm für kurze Zeit ausstellen und Spotify neustarten, Internet mal ausstellen, Spotify schließen, Internet wieder anstellen und Spotify nochmal öffnen.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann mal beim Support melden.

MFG Sebastian

Jesuz
Fragesteller

Alles schon gemacht, klappt alles nicht .... und der Support ist *tschuldigung* der letzte Dreck xD

Meihano  08.11.2016, 19:34
@Jesuz

Probiere es mal mit Spotify Web aus, wenn es dort auch nicht klappt, dann muss es an deinem PC liegen und nicht an der Software, es kann aber auch an deinem Internet liegen.

Hier der Link : https://play.spotify.com/

Ich höre gerade selber Musik durch Spotify und erkenne keinerlei Probleme, bei mir läuft alles einwandfrei.

Nutzer987654321  08.11.2016, 19:46

Bei mir Funktionier wieder alles. Schau einfach nochmal nach wie es aussieht.

Hi, also du kannst ersteinmal probieren von Lan auf Wlan zu wechseln (Ich weis jetzt nicht was du hast Laptop oder Pc, fürn Pc gibt es auch Wlan-Module). Es kann aber auch ein Problem von Spotify sein ( bei mir ist es gerade auch so ).

Scheint ein Problem von Spotify zu sein. Da kann ich nur sagen "Abwarten und Tee trinken" :D

LG

Jesuz
Fragesteller

Desktop und keine WLAN-Karte nur LAN...... Gamerprobleme.... aber aber aber meine musiiiiiiiiiiik ;(

Neu Installieren?

Jesuz
Fragesteller

Schon probiert, jetzt bekomme ich den Fehlercode 7, der nicht einmal bei Spotify in der Fehlercodeliste aufgeführt ist.....