Djay 2 mit Spotify offline Nutzen?

2 Antworten

Du musst darauf achten dass (es natürlich ein Premium-Account ist und dass) du die Lieder an einem bestimmten Ort (am besten in einer selbst erstellten Playlist, in einer abonnierten Playlist, in deiner "Starred"-Playlist oder den Haken setzen und somit in "Songs") gespeichert hast. Dann kannst du Djay 2 mit Spotify koppeln und nach diesem Ort suchen.

Hajotmo  19.04.2017, 18:34

Wie bitte soll das offline gehen?

Habe eine tolle Lösung parat: vernünftige DJ-Software kaufen, Musik kaufen, und alles ist gut. Oder mit anderen Worten: Nein, das geht (zum Glück) nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Hajotmo  19.04.2017, 18:33

Schön, aber eine Lösung ist das nicht! Welche Software? Wo Musik kaufen? Ist Virtual DJ eine Option?