DJ Controller mit Spotify?

6 Antworten

Hm, die iPAD App Pacemaker kann Spotify innerhalb der DJ App verwenden. Also ist es möglich ! Also müsste es ein Programm auf dem PC oder Mac ja auch können. Schon fündig geworden ?

nein geht nicht, da die dateien bei spotify nur gestreamt werden.

nein. mit premium werden sie heruntergeladen. nur können sie halt nur innerhalb von spotify wiedergegeben werden!

Du kannst mit der DJay App von Algoriddim aif einem iPad mit angeschlossenem DJ-Controller auch Lieder vin Spotify Premium auflegen. Du brauchst allerdings einen Controller, der iOS Kompatibel ist. LG KETSystems

geht glaub nicht und dürftest du auf partys und co auch nicht

Da ich beabsichtige auf Privaten veranstaltungen aufzulegen, dürfte ich das!

Nein das geht nicht