Erstmal gilt finde ich zu klären: ist das eine idee, die du als Lebenswerk bezeichnen könntest? Also willst du nur ein bisschen kohle verdienen oder hast du als ziel, mal ein eigenes unternehmen aufzubauen und kannst dich mit deiner idee auch identifizieren?

Je nachdem wie du das beantwortest würde ich garnicht unbedingt davor zurückschrecken, es selber zu machen. Es ist harte arbeit aber wenn die idee potential hat, wäre es schade sie einfach so von jemand anderem umsetzen zu lassen.

...zur Antwort

weil sie denken das macht sie interessant. Ich antworte dann irgendwann einfach garnicht mehr xD

...zur Antwort

entweder beim ziehen die maus so lange auf dem symbol halten dass sich das fenster von pages öffnet, oder einfach rechtsklick auf das vild und kopieren klicken. Für solche befehle nutzt eigentlich keiner mehr die menuleiste.

...zur Antwort

die 100ml regelung gilt nur für das handgepäck

...zur Antwort

Naja wenn es Bilder davon gibt hat sie ja auch offensichtlich schonmal jemand gesehen :D Und ja, diese Bilder sind echt.

...zur Antwort

nur mit dem zeug im supermarkt denke ich nicht, aber wenn man spezielle getränke entwickelt die genau die nötigen nährstoffe abdecken sollte das gehen.

...zur Antwort

ne das geht nicht, weil das iphone normale videos ja nicht mit 120 Bildern pro sekunde filmt

...zur Antwort
Klar, wenn das der Durchbruch wäre!

Das ist ein Filmkuss!!! Null gefühle. Wer damit nicht umgehen kann sollte solche Rollen wirklich nicht annehmen.

...zur Antwort