5000 minuten video und ist 15 minuten lang?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

guck mal bei youtube, welchen codec usw. die bevorzugen und konvertiere dein video dann.

Möglicherweise ist deine Internetverbindung sehr langsam oder das Video ist unpassend für YouTube kodiert.

Hoffe die Frage wird allein wegen der Intelligenz gelöscht. Egal. Dafür müssten wir wissen, was für eine Bandbreite du hast, wie lang dein Video geht, was für ein Internet-Anschluss du hast, wie Groß die hochzuladene Datei ist und wieviele Personen nutzen dein Internet? Bei den schlechtesten Vorraussetzung des eben genannten, kann ein Video durchaus 5000 Minuten hochladen.

Rendere dein Video, dann ist die Datei kleiner

Rendern ist ne Effekteberechnung und verkleinert doch nicht. Komprimieren verkleinert.

Müsst ihr echt immer rendern für alles missbrauchen? Außer für das was es wirklich ist?

0
@Yetanotherpage

Also wenn ich ein Video durch den Adobe Media Encoder Jage, ist des viel kleiner und da wird des gerendert

0

Hast es denn überhaupt komprimiert? Selbst Frapsvideos wirst ja wohl nicht unkomprimiert hochgeladen haben.

Was möchtest Du wissen?