Warum antworten mädchen immer so spät?

8 Antworten

entweder sie hat viele chats bei denen sie schreibt und deswegen brauchts länger weil sie jedem antworten wollen.

oder sie stehen auf dich und wollen dich aber zappeln lassen weil sie denken dass dich das heiß macht oder so

16Unknown57
Fragesteller

So viele chats dass man ne halbe stunde braucht?

Also bei mir ist es so: wenn es einer ist, in den ich verknallt bin oder den ich einfach toll finde, überlege ich etwas länger, was ich schreibe, weil ich ja nichts falsches schreibe. Ein anderer Grund, dass ich etwas brauche zum antworten ist, dass ich grade mit wem anders schreibe und das noch ein bisschen dauert :)

16Unknown57
Fragesteller

Brauchst du dafür auch manchmal ne halbe stunde?

LucasMuggel  08.07.2022, 06:54
@16Unknown57

hallo nach 7 jahren. eine schreibt mir bspw. noch eben um 06.35 uhr, dann (wie gestern) erst um 13.00/ 14.00 uhr oder abends - ja, sie will was von mir

Kann beides bedeuten :) entweder sie will sich intressant machen oder sie hat kein bock auf dich :D aber das merkt man ja meistens wenn man schreibt :3

Vielleicht überlegen sie auch extra lang, um einen guten Eindruck zu machen, das kann ja nur bedeuten, sie finden auch etwas an dir ;)

Es könnte auch sein das sie nicht wissen, was sie schreiben sollen:)