Bin 18 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung. Ist es jetzt zu spät?

10 Antworten

Ich als Mädchen kann sagen dass wir es auch süß finden wenn jemand noch nicht 1000 Weiber hatte. Wenn du die RICHTIGE findest wird ihr egal sein dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Sie wird gern deine "erste" sein. Da kommt sie sich sehr besonders vor.

Natürlich ist es nochlange nicht zu spät für die erste Beziehung, Aber es wird unter Garantie keine Frau bei dir klingeln und dich abholen. Du solltest lieber viel mit den Kumpels unternehmen und ab und zu mal zocken. Dann stehen deine Chancen auch besser eine Frau kennenzulernen.

Quatsch dafür ist man nie zu alt. Irgendwann bekommst du eine. Vielleicht bist du auch schüchtern und sprech doch einfach mal Mädchen an. Vielleicht bekommt so ein Mädchen Interesse an dir. Lass es einfach auf dich zu kommen und such nicht danach. Die schönsten Sachen passieren wenn man sie am wenigsten erwartet:)

omg warum sollte das zu spät für eine 1. beziehung sein? Warum ist eine Beziehung immer so wichtig für alle? Sei doch froh das du nicht schon mit 15 eine so super tolle "Beziehung" hattest die nach 3 Monaten endet und bla bla! 

Da gebe ich dir vollkommen recht! Bin selber 18 und sorry hatte auch kein Freund & jetzt? Das ändert nichts an meinem Leben! Wenn es soweit ist, merkt man es von beiden Seiten ... ;-) Schieb nicht so viele Filme! Alles wird gut, du findest eine Freundin!

1
@vela44

ich bin zwar 17 aber ich sehe das einfach total locker was eine Beziehung angeht. Entweder ich finde irgendwann dieses, nächstes Jahr oder sonst wann meinen passenden Deckel oder nicht. Irgendwann wird das aber passieren und schöner ist es meiner Meinung nach wenige Beziehungen gehabt zu haben bis man sich dann für den einen/die eine entscheidet als sich durchs halbe Dorg ge**ckt zu haben :)

0

Hi,

ich hatte meine erste Beziehung mit 27. Meine Frau hab ich mit 31 kennen gelernt. Die hatte ihren ersten Freund mit 23, nämlich mich. Also keep cool und genieß dein Leben :). M.R.

Was möchtest Du wissen?