Bin 18 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung. Ist es jetzt zu spät?

9 Antworten

Quatsch dafür ist man nie zu alt. Irgendwann bekommst du eine. Vielleicht bist du auch schüchtern und sprech doch einfach mal Mädchen an. Vielleicht bekommt so ein Mädchen Interesse an dir. Lass es einfach auf dich zu kommen und such nicht danach. Die schönsten Sachen passieren wenn man sie am wenigsten erwartet:)

Ich als Mädchen kann sagen dass wir es auch süß finden wenn jemand noch nicht 1000 Weiber hatte. Wenn du die RICHTIGE findest wird ihr egal sein dass du noch nicht so viel Erfahrung hast. Sie wird gern deine "erste" sein. Da kommt sie sich sehr besonders vor.

Nein, es gibt viele Mädchen, die auch noch keine Erfahrungen haben! Versuch es einfach

Meine Güte, man ist nie zu alt für ne Beziehung -.- du hast dann eine, wenn du sie hast. Du darfst nicht suchen, sondern es einfach auf dich zu kommen lassen.

HikraiSama  03.07.2015, 23:26

btw bin 20 und hatte auch noch keine.

Lolwut222  03.07.2015, 23:28
@HikraiSama

natürlich der Typ der auch noch keine Hatte spricht aus der "Erfahrung" wie man ne Frau bekommt xD

Lolwut222  03.07.2015, 23:34
@HikraiSama

Wenn man interesse an einer Beziehung hat fängt man an zu suchen, und man findet auch jemanden..

HikraiSama  03.07.2015, 23:36
@Lolwut222

Nicht immer. Ob´s dann der/die Richtige/r ist, ist dann wieder ne andere Frage.

Natürlich ist es nochlange nicht zu spät für die erste Beziehung, Aber es wird unter Garantie keine Frau bei dir klingeln und dich abholen. Du solltest lieber viel mit den Kumpels unternehmen und ab und zu mal zocken. Dann stehen deine Chancen auch besser eine Frau kennenzulernen.