Bin 18 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung. Ist es jetzt zu spät?

10 Antworten

Quatsch dafür ist man nie zu alt. Irgendwann bekommst du eine. Vielleicht bist du auch schüchtern und sprech doch einfach mal Mädchen an. Vielleicht bekommt so ein Mädchen Interesse an dir. Lass es einfach auf dich zu kommen und such nicht danach. Die schönsten Sachen passieren wenn man sie am wenigsten erwartet:)

Natürlich ist es nochlange nicht zu spät für die erste Beziehung, Aber es wird unter Garantie keine Frau bei dir klingeln und dich abholen. Du solltest lieber viel mit den Kumpels unternehmen und ab und zu mal zocken. Dann stehen deine Chancen auch besser eine Frau kennenzulernen.

Meine Güte, man ist nie zu alt für ne Beziehung -.- du hast dann eine, wenn du sie hast. Du darfst nicht suchen, sondern es einfach auf dich zu kommen lassen.

btw bin 20 und hatte auch noch keine. 

0
@HikraiSama

natürlich der Typ der auch noch keine Hatte spricht aus der "Erfahrung" wie man ne Frau bekommt xD

0
@HikraiSama

Wenn man interesse an einer Beziehung hat fängt man an zu suchen, und man findet auch jemanden..

0
@Lolwut222

Nicht immer. Ob´s dann der/die Richtige/r ist, ist dann wieder ne andere Frage.

0

Hi,

ich hatte meine erste Beziehung mit 27. Meine Frau hab ich mit 31 kennen gelernt. Die hatte ihren ersten Freund mit 23, nämlich mich. Also keep cool und genieß dein Leben :). M.R.

Das ist nicht schlimm da die Jungs mit 12 usw schon ne Freundin haben das nur machen um Aufmerksamkeit zu bekommen... Sie haben sich meist gar nicht verliebt auch wenn sie das behaupten... Und du bist halt net so der Typ der so was macht! Is doch was Gutes! Dann weißt du wenigstens das wenn du ne Freundin hast es auch wirklich was ernstes is... (von dir aus :/)

Was möchtest Du wissen?