Warum antworten Jungs in Whatsapp so spät?

8 Antworten

So, es gibt mehrere Antworten dafür : 1. der Junge hat mehrere Kontakte mit denen er schreibt 2. er will nicht zeigen das er Interesse hat und antwortet spät bzw. garnicht .. 3. wenn man im Chat bleibt und die Antwort direkt gelesen wird Heist das bei uns Jungs das der hinter dir her ist ..

Hey :)
Nunja ich hab ja schon öfters mal von Jungs persönlich gehört, dass sie einfach nicht so die Typen sind, die direkt zurück schreiben. Das soll dann garnix konkretes bedeuten, denn es kann einfach sein, dass sie nie oft aufs Handy schauen oder allgemein Whatsapp öffnen. Es kann aber durchaus sein, dass er keine Interesse hat, mit dir zu schreiben oder viele Kontakte hat, die ihm wichtiger sind.

"Und wenn die mal verspätet antworten dann schreiben die ganz normal, was hat das für ein Sinn?"

Also ich persönlich finde es völlig in Ordnung wenn die Person auch nach längerer Zeit ganz normal antwortet. Vielleicht sieht auch er nichts besonderes drin. Ganz ehrlich, erwartest du, dass er sich jedes mal extra entschuldigt? Wäre echt süß, aber auch ein wenig nervig - nicht?

Also, wir hier können ja alle nur spekulieren, wir kennen euch ja nicht. Du solltest ihn einfach mal direkt und unverfangen darauf ansprechen, warum er nie zurück schreibt. Glaub mir, du kannst nichts verlieren. Wenn er nichts von dir will, hattest du ja schließlich nie was ;D

ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Lola6677

Ps: Bitte veralgemeinere das doch nicht so ;) Ich kenne genug Jungs die JEDES Mal schreiben, wenn sie jetzt offline gehen ;D

hahaha, das kenn ich nur zu gut. :D ich denke mal, die mögen es, dich ein bisschen zappeln zu lassen. :) die meisten schreiben eh nur plumpe und knappe sätze zurück, während ich manchmal romane schreibe. ;)

Ich würde es nicht so stark verallgemeinern. Ich bin jmd der schreibt erst nach gefühlten Stunden zurück. Allerdings ist mein Kumpel wer, der schreibt nach einer gefühlten Millisekunde zurück ;-)

Man sieht es ja nicht immer direkt. Ist doch ganz normal.