Warum bekomme ich bei WhatsApp nur 2 graue Haken, bei gesendeten Nachrichten, obwohl der Empfänger online ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du denn sicher, dass sie den Chat mit dir auch schon geöffnet hatte, oder hat sie dir sogar schon geantwortet, bevor die Haken grün wurden? Damit das passiert reicht es nämlich nicht, dass der andere online war, der muss schon die Nachrichten explizit gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D sie muss gar nicht auf deinem Account drauf gewesen sein ;) dann kann da auch gar nichts anderes kommen. Es heißt ja nich nur weil sie online war das sie das auch gelesen hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt ne neue Funktion, da kann man die blauen Haken ausstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?