Ich spiele die ganze Zeit auf einem Roland DJ-202. Komme ich mit einem Pioneer Controller auch zurecht?

1 Antwort

Das Grundlayout ist ähnlich. Trotzdem unterscheidet sich jeder Controller ein wenig, auch im Funktionsumfang. "Einen Pioneer-Controller" gibt es ja nicht. Mit einem SB3 kommst Du vermutlich schnell klar, mit einem RZX eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info