Musik App mit Cache?

5 Antworten

Hi Fritznancy123,

Spotify und iMusic wurden ja bereits genannt, ich möchte noch zwei Dienste in den Raum werfen bei denen Du Musik lokal speichern und auch ohne Internetverbindung hören kannst: Google Music und Amazon Prime Music.

Der Vorteil bei Google Music: Du kannst selbst in der kostenlosen Version bis zu 50.000 Songs von deinem PC hochladen und dann über die mobile App drauf zugreifen, lokal auf dem Smartphone ablegen usw.

Das Limit bei Amazon Prime Music ist mit 250 Songs in der kostenlosen Variante deutlich geringer, dafür hast du, falls Du einen Amazon Prime Account besitzt, bereits Zugriff auf einen Großteil von deren Musikbibliothek und kannst auch hier Songs und Playlist auf deinem Gerät zwischenspeichern.

Ich hoffe, die Info hilft dir weiter.

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Spotify kann fürs Offline hören cachen ( Entweder in dem man es der App sagt, einzelne Lieder, ganze Alben und / oder Playlists runterzuladen. Es cacht aber auch lieder die man via stream gehört hat)

Und Apple Music kann das auch.

Ich kann dir nur IMusic empfehlen. Nutze ich selbst auf meinem iPhone 7 und bin zufrieden. Ich suche meine Lieder die ich hören will , lass sie laden mit Internet und speichere sie dann in der Playlist und kann sie mir dann auch ohne Internet anhören. :-)

Da gibt's tausende Streamingdienste. Der beste für mich ist immer noch Spotify.

Du wirst sowas auch nicht kostenlos finden. Die Künstler wollen und müssen für ihre Musik bezahlt werden.

Nimm FileMaster und lad dir die Musik zB mit convert2mp3.net runter