Das Problem hatte ich auch damals auch. Mit wurde das Handy weggenommen und genau in dem Augenblick , als meine Lehrerin das Handy in der Hand hatte , kam eine Nachricht von meinem besten Freund und sie hatte die Nachricht einfach geöffnet und es sich durchgelesen.
Sowas geht natürlich überhaupt nicht. Weil das deine Nachrichten und deine Privatsphäre ist ! Ebenso wie Bilder !!!!

...zur Antwort

Manchmal fühlt man sich bedrängt , ist mit sich selbst nicht zufrieden , hat diverse andere Probleme noch und man fühlt sich selbst vom Partner nicht verstanden. Wenn ihr euch vertraut und über alles reden könnte dann tut das und finde heraus wieso sie dies tut bzw. was der Auslöser ist. Ich kenne das nämlich sehr gut von mir selbst. Lg

...zur Antwort

Ich kann dir nur IMusic empfehlen. Nutze ich selbst auf meinem iPhone 7 und bin zufrieden. Ich suche meine Lieder die ich hören will , lass sie laden mit Internet und speichere sie dann in der Playlist und kann sie mir dann auch ohne Internet anhören. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.