Lehrer guckt auf meine Apple Watch?

13 Antworten

Das Problem hatte ich auch damals auch. Mit wurde das Handy weggenommen und genau in dem Augenblick , als meine Lehrerin das Handy in der Hand hatte , kam eine Nachricht von meinem besten Freund und sie hatte die Nachricht einfach geöffnet und es sich durchgelesen.
Sowas geht natürlich überhaupt nicht. Weil das deine Nachrichten und deine Privatsphäre ist ! Ebenso wie Bilder !!!!

Jeder, der hier nach einer Klage schreit, ist dumm und hat keine Ahnung.

Das Mitführen der Apple-Watch an sich ist bereits ein Betrugsversuch. Du hast also eine 6 bzw. 0 Punkte. Wenn ein Lehrer sich die Galerie ansieht, dann will er dir etwas Gutes tun, denn er sucht nach einer Möglichkeit, dir das Schicksal der 6/0 Punkte zu ersparen, indem er herausfindet, dass es Dummheit und kein Betrug war.

Klar kannst du jetzt Beschwerde oder Klage einreichen. Dann musst du aber auch die Schule wechseln, denn wenn du Lehrer verklagst, die dir helfen wollen, spricht sich das rum.

Ist im Grunde egal.

Es gibt Prüfungen da gilt es schon als Täuschungsversuch wenn man nur ein Handy oder dergleichen dabei hat.

Es kann auch ausgeschaltet in der Tasche liegen. Das reicht als Täuschung und somit gibt es für die Prüfung 0 Punkte!

Apple Watch wegnehmen?

Ich wollte mir zum Geburtstag (Juli) eine Apple Watch wünschen, und natürlich dann auch in der Schule tragen. Da wollt ich dann fragen ob mein Lehrer mir die Uhr wegnehmen darf. Es ist ein technisches Gerät, ja, aber es ist doch auch eine Uhr. Also wie sieht es damit aus?

WICHTIG: Bitte nicht schreiben das irgendeine Uhr besser ist oder das Apple Schlecht ist oder so. Nur Antworten auf meine Frage bitte

...zur Frage

Dürfen Lehrer nach der Arbeit das Mäppchen verlangen?

Ich hatte die Lösungen auf ein paar Stifte geschrieben und mit einem dieser Stifte hatte ich eine Sache in der Arbeit markiert jedoch den Spickzettel nicht benutzt. Nach der Arbeit bin ich raus und als alle fertig waren hat sie von mir mein Mäppchen verlangt und somit den Stift entdeckt und diesen eingesammelt. Ich wollte fragen ob sie das überhaupt machen darf nach der Arbeit ohne jegliche Beweise.

...zur Frage

Kennt sich hier wer mit Apple Watch aus. Wenn ja ist Apple Watch Generation 1 das gleiche wie Apple Watch Series 1. und was kann man alles damit machen?

Apple Watch

...zur Frage

Lehrer hat einkassiert und über Nacht behalten?

Hallo, ich habe heute in der Schule, auf dem Weg zum Klassenraum, auf mein Handy geguckt wie viel Zeit ich noch habe bis der Unterricht anfängt. Es kam eine Lehrerin um die Ecke, sah das Handy und nahm es mir ab. Die meinte, dass ich es nach Schulschluss beim Schulleiter abholen kann. Nachdem die Schule zu Ende war, ging ich zum Schulleiter und er meinte, das bekommst du erst morgen nach der Schule wieder. Nun wollte ich fragen ob der Schulleiter das Handy überhaupt einen Tag in der Schule lassen darf. In der Schulordnung, welche ich überhaupt nicht unterschrieben habe da ich später auf die Schule kam, steht "Während des Unterrichts sind Handys auszuschalten, das Mitführen eingeschalteter Mobiltelefone in Prüfungssituationen gilt als Täuschungsversuch." Demnach dürfte der Schulleiter das Handy doch nicht behalten, oder?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Darf ein Lehrer mein Handy aus der Hand reißen und nach dem Wochenende erst. Wieder geben?(NRW)

Heute hat ein Leher in unserer Parallelklasse mein Handy aus der Hand gerissen. Eigentlich hab ich einem Kumpel einen Riss im Bildschirm gezeigt und dann kam halt Der Leher und hat's mir aus der Hand gerissen(hab mich total erschrocken:D) Daraufhin meinte er, dass ich es nach dem Wochenende am Montag abholen darf. Ich musste dann zurück zu meiner Klasse und hab dann auf den Schulschluss gewartet, um mit den Leher zusprechen, weil sehr weit Weg wohne und am Tag mit 6 verschieden Züge fahren muss, aber er war schon weg. Danach habe ich einen anderen Lehrer gefragt, ob er nachschauen könne damit ich es wenigstens ausschalten kann. Dieser hatte mein Handy aber leider nicht gefunde(weder im Seketeriat noch im Fach des jeweiligen Lehrers). Ich kam ne Stunde Zuspät nach Hause, meine Eltern konnten mich nicht erreichen und ich sie auch nicht. Am Abend als ich zuhause ankam ortete ich mein Handy mit dem iPad meines Vater( IPhone suche app von Apple) Aber das Handy wurde nicht gefunden, nach ca 1 Stunde kam eine Benachrichtigung dass das Handy gefunden wurde und es war in der Schule! Ich hab so ein komisches Gefühl dass etwas mit meinem Handy gemacht wurde, weil ich schon von anderen Klassenkameraden gesagt bekommen habe dass die Lehrer also manche die einkassierten Handys durchsuchen! Auf Facebook werden wir ja auch sozusagen ,,gestallkt'':/ Meine Frage ist jetzt: dürfen Lehrer Handys einkassieren und wenn ja eine Wochebehalten?

...zur Frage

Apple watch kaufen - hat wer Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrungen zu der Apple watch?

Ist die jetzt nur für Sport ausgelegt oder kann man die auch so gut nutzen? 😊

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?