Apple Watch und Sportunterricht?

2 Antworten

Mein Freund hat in der Schule auch meistens seine Apple Watch mit und behält die im Sportunterricht auch an😊 Weiß nicht, ob manche Sportlehrer das strenger sehen, aber bei uns ist das nicht schlimm, fällt gar keinem auf😇 Bei manchen Sportarten wird’s wahrscheinlich ein bisschen gefährlicher, dass du sie selbst ablegst, aber generell ist das eigentlich kein Problem😘

Auch eine Apple Watch muss beim Sportunterricht abgelegt werden, da von ihr, wie von anderem Schmuck auch, eine Verletzungsgefahr ausgeht.

Apple Watch anprobieren?

Ich wollte fragen ob man bei Mediamarkt in Österreich die Apple Watch anprobieren kann bevor man sie kauft.

...zur Frage

Piercing aufbewahren

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich hab mehrere Piercings und dazu auch den Schmuck. Jetzt hab ich mir gedacht wieso den Piercingschmuck in kleinen KĂ€stchen verstauen wenn es nicht auch eine andere Lösung gibt. Immerhin gibt es fĂŒr Ringe, Ketten und ArmbĂ€nder auch Schmuck StĂ€nder oder Ă€hnliches..

Habt ihr vilt. eine Idee was ich mit meinen Piercings machen kann die ich gerade nicht nutze? :)

LG

...zur Frage

ist Schwimmen eine lebenswichtige Kompetenz?

Hallo zusammen.

wir mĂŒssen eine GFS (PrĂ€sentation) ĂŒber Schwimmen halten. die obere Frage ist eine unserer Leitfragen. wir brauchen deshalb ausschlaggebende argumente warum es lebenswichtig ist .

danke schonmal in voraus

...zur Frage

Kann ich die Apple Watch 3 ArmbĂ€nder fĂŒr die Apple Watch 4 nehmen?

Würde mir bald die Apple Watch 3 kaufen aber es gibt keine Originalen Armbänder mehr in Größe 38 mm nur noch 40mm kann ich die einfach benutzen oder wie kann man 38 mm noch kaufen?

...zur Frage

Woher kriegen die alle so teure Handys?!?

Hallo ich wollte mal fragen woher die Leute zum Beispiel aus meiner Klasse alle die ganzen teuren Handys haben?!
Ich meine ich gehe in die 7 klasse und habe selber ein wiko Lenny!Ich weiß selber das ist ein erbärmliches billig handy und es ist mir peinlich damit rum zu laufen wo andere aus meiner klasse sich teure IPhones leisten können und meine Familie nicht!
Zum Beispiel ein junge, der hat ein iPhone 6s, ne Apple Watch, Calvin Klein Schuhe, ein Calvin Klein Ranzen, Calvin Klein Unterhosen, beats by Dr.dre Studio, und nenn fetten gaming PC mit 2 Bildschirmen, eine fette Anlage und fetten fernseher und sein father fährt einen Audi A7 für ca 150000 Euro meint ihr der ist reich?!
Ich frage mich einfach Ich kann mir nicht vorstellen das sie 700 euro für ein Handy ausgeben?! Woher hat man SO VIEL GELD??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?