Goldkette an Jungs?

4 Antworten

Goldkette ist eigentlich schon lange out.

Passt eigentlich nur wenn du einen Clankriminalitätshintergrund hast.

Du findest es „schwul“? Das ist eine ekelhafte, herablassende Sprache und ergibt keinen Sinn. Bestenfalls „feminin“, wobei das in dem Kontext auch keinen Sinn ergeben würde, da es das de facto nicht ist.

Also ja, das kann Mann tragen.

kommt drauf an welche Art von Kette

Bild zum Beitrag

so eine auf keinen Fall

aber

so eine klar!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bekleide oft andere Menschen für Geld
 - (Schule, Sex, Selbstbefriedigung)  - (Schule, Sex, Selbstbefriedigung)

LetsxLeon
Fragesteller

Also eher eine dünnere Kette ja finde ich gut 👍🏻

Ich trage Goldketten um Hals, Arm und als Fußkettchen und trage noch drei Goldketten um meinen Bauch.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung