Ich bin mir nicht sicher, welches Handy sollte ich kaufen?

10 Antworten

Hallo,

Ich habe bisher nur Sony gehabt und war damit bisher immer sehr zufrieden. Zurzeit habe ich ein Z3. Die vorteile die für das Z3 sprechen ist der gute Akku, die gute Hauptkamera und das Display ist sehr gut zudem ist es Wasserdicht. Den einzigen Nachteil den ich bisher festgestellt habe, ist dass die Frontkamera eine relativ Schlechte Auflösung hat. Die Klangqualität ist für mich auch sehr zufriedenstellend. Das Z3 hat einen Internen Speicher von 16GB was für mich völlig ausreichend ist.

Vorher hatte ich ein Xperia M4 Aqua. Das M4 hatte auch einen guten Akku und eine gute Hauptkamera. Die Frontkamera hatte eine gute Auflösung und die Bilder waren immer gestochen scharf. Der einzige Nachteil ist aber, dass es nur 8GB internen Speicherplatz hat. Das war mir zu wenig.  Des Weiteren ist das Handy auch Wasserdicht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Xiaomi/Redmi Note 4x

Kostet EUR 200-250

Camera ist gut

2. SIM oder SD Karte

Riesenakku - 4100mAh

Das OS ist OK, kein Bloatware, alles flüssig.

Was es NICHT kann: NFC

---

Hab den Vorgaenger Note 4 als 2. Handy, geiles Teil.

Alternative: Xiaomi A1 - etwas neuer, etwas mehr Power, REINES GOOGLE Android, Akku etwas schwaecher als das 4/aX

Ich habe jetzt ein IPhone 8 Plus. Weil die normalen mir einfach zu klein sind von iPhone. Aber das ist bei jeden anders. Die Kamera ist super , eigentlich gibt es nix zu bemängeln an iPhone. Selbst das mit iTunes lässt sich leicht lösen. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst dann nimm doch das IPhone SE oder das 6?

Wie lässt sich das mit Itunes lösen?

0

Samsung Galaxy S9 oder Iphone 8?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Handy holen (Mit einem Vertrag) aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welches es werden soll aber ich habe 2 Handys in der Auswahl 1. Das Samsung Galaxy S9 und 2. Das Iphone 8. Ich muss sagen es gibt Sachen dir mir besser beim S9 gefallen (z.B das Display) aber auch Sachen die mir beim Iphone besser gefallen (Das Betriebssystem IOS) aber ich bin noch nicht ganz sicher welches Handy es werden soll obwohl ich eig. Apple lieber mag mir aber auch das S9 gefällt ^^. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei der Wahl helfen ^^

LG!

...zur Frage

Welches Handy kaufen in 2018?

Ich möchte ein Neues Handy haben, nur welches ich bin am Überlegen ob iPhone 8 oder Samsung Galaxy S9 dann. Ich meine das iPhone 8 ist schon geil weil es iOS hat und einfach edel aussieht. Allerdings ist das Display klein und für ein kleineres Ding 700€ Zahlen?!? Das S9 wird sicher geil aber ich hätte gerne mal iPhones. Ich bin am überlegen und weiß nicht mehr weiter. Welches soll ich nehmen?

...zur Frage

iPhone oder samsung , was meint ihr?

Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Handy es ist ein iPhone 6+ .
Davor hatte ich allerdings ein Samsung Galaxy s6.
Ich bin mir nicht sicher ob das richtig war aber ich finde das iPhone mittlerweile sehr gut nur weis ich nicht ob das eben die richtige Entscheidung war...
Danke im voraus 😊

...zur Frage

IPhone 6s oder Samsung Galaxy S7 Edge?

Ich habe vor mir ein neues Smartphones zuzulegen da mein altes (Samsung Galaxy Alpha) langsam aber sicher den Geist aufgibt. Ich habe letztes Jahr kurz ein IPhone gehabt, habe es aber dann wegen Geldnot wieder verkauft. Heißt ich bin mit beiden Betriebssystem vertraut. Meine Frage ist nun welcher Kauf lohnt sich mehr ? Ich habe kein preisliches Limit. Wichtig ist mir vor allem die Auflösung der beiden Kameras (Haupt & Front). Doch auch die Performance und die Akkulaufzeit sind relevant. Wenn ihr Erfahrungen habt schreibt sie gerne. Und bitte am ende eines Kommentares sagen welches Handy ihr selbst bevorzugen würdet. Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gutes neues Handy mit diesen Kriterien?

Hey ich möchte mir ein neues Handy kaufen.Kennt ihr gute?Das sind meine Wünsche:

Kamera mit/ab 15 Megapixel

Mindestens 32 GB Interner Speicher.

Akku sollte den ganzen Tag halten. (Habe zurzeit das Samsung J7 2017 und da lade ich über Nacht auf und hab Abends so gegen 20:00 Uhr noch 30% Akku.Kommt drauf an wie ich es benutzt habe.)

Es sollte nicht so schnell überhitzen wenn ich mal etwas länger auf einer App bin.Ist bei iPhone ja meistens so.Und es sollte ein bisschen was aushalten können, bedeutet das es nach 2 runtergeladenen Apps nicht rumspackt.

...zur Frage

iPhone 6s/7 kaufen oder auf iPhone 8 warten?

Hallo Ich habe zurzeit ein iPhone 4 als Ersatzhandy, hatte davor das iPhone 5s und halte es nicht mehr aus. Nun überlege ich mir ein iPhone 6s zuzulegen. Am liebsten hätte ich das iPhone 8 doch das soll ja erst im September raus kommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ein iPhone 6s oder 7? Oder ein billiges Ersatzhandy und dann das iPhone 8? Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufe dann sollte es schon 2 Jahre halten. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?