Meinemafia.de Credits Cheat/Bot

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal 79%
Eigenes Browsergame zu hacken ist legal 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal

Wie XHabbyMealX schon gesagt hat gehört das Browsergame nicht dir. Du kannst dir aber die Credits austeilen Funktion kaufen und ich spende dir entsprechend viele credits dann kannst du dir die Funktion kaufen. Ich hab selber mein Browsergame drauf laufen und es klappt.

Wie teile ich aus? Du musst auf Rangliste gehen > User auswählen > User Bearbeiten und dann siehst du hinter den Rohstoffen ein Plus und ein Minus, dann gibst du in dem Rohstoff eingabefeld eine zahl ein und klickst auf + bzw. - um das Guthaben abzuziehen oder zu spenden.

P.s. Ich sende die Punkte an: USMilitary ist das Richtig???

LG und Viel Erfolg mit deinem Browsergame

danke für die spende

0

hallo webbiman ich habe auch ein spiel es heist gg-mafia und ich sehe bei anderen das bei denen kein meinemafia davorne steht..wie geht das und wie macht mann credits verteilen bei mir steht immer du hast keine mafiapunkte..brauche hilfe bitte

lg azrail

0
@azrail58

Ja mafiapunkte muss man kaufen. Am besten ne PSC. Ich nehme das immer, Kiosk ist 20 Meter um die ecke!

0

hallo webbiman ich habe auch ein spiel es heist gg-mafia und ich sehe bei anderen das bei denen kein meinemafia davorne steht..wie geht das und wie macht mann credits verteilen bei mir steht immer du hast keine mafiapunkte..brauche hilfe bitte

lg azrail

0
@azrail58

Hay azrail58

Das wegen der Mafia vorne geschichte. Du kannst das umgehen also weglassen wenn du für 150 Mafiapunkte die Domain unter Zusatzfunktionen kaufen- Eigene Domain und dort die felder ausfühlst.

Ich hab embenfalls ein eigenes spiel: http://www.meinemafia.de/SchwarzesSpiel. Meld dich ahn und trette in mein Team bei. Ich kann dir dann Bargeld senden :D

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Mfg

0

Hallo wir würden un s auch über neue Mitglieder freun wir haben 44 erweiterungen darunter auch Credits verteilen.

Es ist es auf alle fälle wert mal bei uns rein zu schaun.

http://www.la-mafiosi.de

0

Ich rede nicht lange herum ich suche gute Mitspieler für mein Team und dem normalen Spiel. Ich würde mich also über jeden freuen, der sich bei mir anmeldet ein wenig spendet oder auch ein bisschen Kenntnis mitbringt. Es warten bereits tolle Erweiterungen auf euch aber ich würde gerne noch die Stadtansicht ändern und Credits austeilen. Ich bedanke mich für jeden der Werbung macht wer also vorbei schauen möchte findet mich hier: http://www.meinemafia.de/xxGangster_Squadxx ich freue mich auf euren Besuch. 

Mfg

Crassus

Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal

wir haben ein neues mafia spiel gestartet und wir hätten gerne ein paar mafiaunkte und wer uns welche besorgt kann den rang moderator bekommen und kann soviel geld und reichtum bekommen wie du wilst also geht bitte auf diesen fantastischen link und meldet euch an ich kann euch nur sagen das ishr es icht bereuen erdet und so weiter und sofort au jeden fall ist hier der link zu diesem mafia spiel

link zum game und loszoccen :

http://www.meinemafia.de/Moneyjack/prison

sorry das ist ein falscher link und so wie kann ich antwort löschen

0
Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal

Also dieses Game zu hacken ist illegal aber es gehört zu 100% dir denn dir gehören die rechte darauf nur meinemafia stellt die weichen dafür und jedes Mafiagame ist seine 30.000 Euro aufwärts wert ! ! !

bzw wenn du die funktionen kaufst kannst du auch Credits verteilen aber sei bedacht das du 900 Euro ausgibst bis du alle freigeschaltet hast

Mfg TheLiezenerStreet

Eigenes Browsergame zu hacken ist illegal

Also es ist illegal weil du hast die seite ja nicht gescriptet, also gehört es dir ja auch nicht wirklich. Aber du kannst dich riesig freuen, denn hier schenken dir leute Mafiapunkte, und ich würde mich schon freuen wenn sich jemand anmeldet (9 Mitglieder zurzeit^^) Trotzdem vielleicht hat ja auch jemand für mich Verständnis (Wir nehmen Spenden an :D) wäre aber schon glücklich wenn ich "aktive" spieler dazubekomme. Danke! Spenden/Registrierungen an: Todes-Feuer-Mafia / http://www.meinemafia.de/Todes-feuer-mafia/ danke! also freu dich, genauso wie ich mich freuen würde, wenn ich mafiapunkte bekommen würde :).