PayPal Konto nicht ausgleichen was passiert?

3 Antworten

Durch einen anderen Fragesteller hier habe ich tatsächlich die Antwort. Du bekommst zuerst Mahnungen, das Geld einzuzahlen. Und nach mehreren Mahnungen bekommst du eine Mail oder per Post ein Schreiben (weiß nicht genau ob Mail oder Post) von einem Inkassounternehmen, das mit PayPal zusammenarbeitet, das dann das Geld samt Bearbeitungsgebühr also dafür dass du mahnungen nicht beachtet hast eintreibt. Das kann gut und gerne das Dreifache von dem sein, was du eigentlich zahlen solltest.

Dann musst du Paypal überweisen, und je länger du in - bist, desto mehr wirst du - kommen z.B Erste Tag 10€ nicht überwiesen, 3. Tag wird es 13€ 6. Tag 19€ kommt auf Dein Bank an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahnung . dann Vollstreckung.