Ist es ungesund wenn man den Bass der Anlage in der brust Spürt?

3 Antworten

Den Ohren schadet es mehr als dem Herzen. Allerdings wird auch das Herz ab einem bestimmten Lautstärkepegel Probleme bekommen. Bei einer normalen Anlage, die man sich so im Durchschnitt leisten kann, brauchst du dir aber keine Gedanken zu machen.

Wenn Du nach "oder so" fragst dann denk mal an Deine Nachbarn die das auch mit anhören müssen.

1Selfm8
Fragesteller

Auto?

Wladimyr09  29.10.2016, 18:32
@1Selfm8

Wenn Du das im Auto meinst,dann bekommst Du ja nicht mit was um Dich herum passiert.