Ist der Bass vom Auto schädlich fürs Herz? Wenn man ein Music Anlage im Auto montiert hat?

4 Antworten

Hierzu gibt es einen wunderbaren Beitrag

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wie-viel-hz-ist-bass-schaedlich

PS : Da ich deinen letzten Beitrag durchgelesen habe und du da noch von Angststörung geredet hast weil du dir "einbildest" du hättest was am Herzen wo dir der Hausarzt doch gesagt hat es liegt nicht vor, falls du also vorhaben solltest dir irgendwelche Unregelmäßigkeiten zuzufügen dann lass dir eins gesagt sein, Ärzte lassen sich ungern von Patienten für Dumm verkaufen ^^

auto90
Fragesteller

Ich weiß, ich geh ja ende Monat zum Herz Speziallist wenn der sagt das ich gesund bin. Dann werde ich 100% keine angst mehr haben.

DarkStyx  09.02.2018, 18:51
@auto90

Da bist du ein wenig Blauäugig, so eine "Angststörung" wird man nicht von heute auf Morgen los, dein Arzt hat dir gesagt das alles in Ordnung ist und du Herztechnisch Kerngesund bist, stattdessen hätte er dir lieber jemanden nennen sollen der sich mit dem Thema Angststörung auskennt und der dir damit hilft, da hast du mehr von und die Krankenkasse wird es dir auch danken ^^

Aber ok wenn du meinst nur wie gesagt, versuch nicht irgendwas mit Bass oder dergleichen zu manipulieren da stehen die Ärzte halt wie gesagt nicht drauf

Nicht nur beim Auto, sondern generell. Auch Zuhause, auch auf Konzerten.

Denke nicht dass du das Geld dazu hast dir sowas einzubauen, um deine Herzrhytmen zu stören.

auto90
Fragesteller

Wie teuer ist so einer?

Zettllino  09.02.2018, 19:06

Das kommt ganz drauf an. Du benötigst eine Lichtmaschine die den Strom überhaupt hergibt, eventuell eine zweite Batterie, Kondensatoren, Endstufen und Treiber.
Keine Ahnung aber mit einer normalen bekommst du das nicht hin.

Sowas startet ab 7000€