Lieder mit viel Bass für Bass-Anlage im Auto

5 Antworten

Pound von Stalley All Night von Tujamo GDFR von FloRida (Fast 7 Remix) Lean on von Major Lazer Runaway von Galantis Right Now von Bazanji Parachute von Otto Knows Can't stop playing von Dr. Kucho! Say it von The Geek x Vrv Worth it von Fifth Harmony Die sind mit Bass alle ziemlich gut! :-D

  • No Type - Rae Sremmurd
  • WDYW - Carnage, A$AP Ferg, Rich The Kid, Lil Uzi Vert
  • The Vibe - Marshvll
  • What We Live For - Bassjackers, Afrojack
  • Like That - Bassjackers
  • Savior - Bassjackers
  • The Bull - Shanahan
  • Foxtrot - Dyro
  • Dum Dee Dum (Jikay Remix) - Keys'n Krates
  • BLEEPDIFREAK - Jaggs
  • Troy - Ftampa, WAO
  • Mic Check - TJR, GTA
  • Free The Madness (Club Edition) - Steve Aoki, MGK
  • The Night - 3lau, Nom De Strip, Estelle
  • Once Again - Headhunterz
  • Fifteen (Hardwell Edit) - Blasterjaxx
  • All Night - Jacob Plant, Tujamo (wir müssen ja unsere deutschen Kollegen unterstützen :D)
  • UFO - Vigiland
  • Makhor - Kura
  • Kingwood - Row Rocka
  • Saffron - Row Rocka
  • United We Are - Hardwell, Amba Shepard
  • Echo - Hardwell, Jonathan Mendelsohn
  • Angry Birdz - Wiwek
  • Shakedown - Jackal

Ich kenn bestimmt noch mehr, aber fallen mir nicht alle ein grade...

Wenn du teils etwas herbere Texte magst, empfehle ich dir das kürzlich erschienene Album "Baba aller Babas" von Xatar zu kaufen (meeeega Beats). Oder du hohlst dir das Album B.B.U.M.S.S.N von SSIO, da sind die Beats auch richtig am ballern aber die Texte sind teilweise etwas lustiger , ich persönlich würde dir insbesondere das erste Album als Herz legen. :)

Lil John sind schön basslastige Lieder. Eastsideboys sind auch mit viel Bass.