Das sind die meisten, die keine Ahnung von dem haben, was sie tuen. Ich bin Bassfan, auch wenn ich zwei 18“ im Auto habe, soll trotzdem nichts verzerren und sich anhörbar zeigen. Natürlich dient das auch zum Spaß, wenn mal der Rückspiegel von der Scheibe fällt oder der Kofferaum sich selbst öffnet

...zur Antwort

Um vom Druck her einen 18er Bass zu übertreffen bräuchtest du 760 JBL Xtreme. Aber vom Frequenzgang tiefer zu kommen machen mehr auch nicht Sinn. Die spielen vielleicht bis 90hz, weniger nicht. Ein guter 18er kommt schonmal bis 30 runter

...zur Antwort

Bei mir ist die HDMI Karte kaputt gegangen. Da etwas zu reparieren wird schwierig oder unmöglich. Auszutauschen kostet richtig Geld. Vielleicht liegt es daran.

...zur Antwort

Wieso? Du hast doch einen aktiven und eine passiven Lautsprecher. Wieso willst du dann nur zwei aktive verwenden? Es ist schliesslich dafür gedacht dass du einen passiven Lautsprecher an den aktiven anschließt.

...zur Antwort

Benutze nur noch Bluetooth und AirPlay. Die Kabel nerven mich sowieso

...zur Antwort

Nennbelastbarkeit. Das bedeutet, welche Leistung er physikalisch dauerhaft verarbeitet. Also die 60W sind perfekt.

...zur Antwort

ARC dient nicht nur als Audio Rückweg, sondern kann den TV beim einschalten des Receivers einschalten oder anders herum. Außerdem wird der TV automatisch auf den Eingang geschalten, an dem der Receiver angeschlossen ist.  Ist aber nur möglich, sofern der TV diese Funktion bietet

...zur Antwort

Du hast es gesehen aber nicht gehört. Das ist größter rotz was die da verkaufen: angebliche 3000W aber raus kommt 2x 32W. Das ist nur Kinderspielzeug, der Klang ist total blächernd und miserabel.
Es gibt keinen richtigen Namen für dieses Zeug

...zur Antwort

Ich weiß nicht von welcher Größe du sprichst. Für normale Ampelanlagen kann man Siemens Logo oder S7, Eaton Easy usw verwenden.

...zur Antwort

Das Handy ist Wasserdicht.
Und außerdem, wieso lädst du es bitte wenn es nass ist? Es sollte eine Meldung normal kommen dass das Handy feucht ist. Solange diese Meldung erscheint ist auch das laden deaktiviert. Im Lautsprecher wird nur Wasser sein, einfach etwas auspusten.

Hatte das A5 17 selbst im Schwimmbad mehrere Male dabei und es funktioniert einwandfrei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.