Das sind die meisten, die keine Ahnung von dem haben, was sie tuen. Ich bin Bassfan, auch wenn ich zwei 18“ im Auto habe, soll trotzdem nichts verzerren und sich anhörbar zeigen. Natürlich dient das auch zum Spaß, wenn mal der Rückspiegel von der Scheibe fällt oder der Kofferaum sich selbst öffnet

...zur Antwort

Um vom Druck her einen 18er Bass zu übertreffen bräuchtest du 760 JBL Xtreme. Aber vom Frequenzgang tiefer zu kommen machen mehr auch nicht Sinn. Die spielen vielleicht bis 90hz, weniger nicht. Ein guter 18er kommt schonmal bis 30 runter

...zur Antwort

Bei mir ist die HDMI Karte kaputt gegangen. Da etwas zu reparieren wird schwierig oder unmöglich. Auszutauschen kostet richtig Geld. Vielleicht liegt es daran.

...zur Antwort

Das ist eine USV und nicht dafür gedacht um unterwegs Geräte zu laden. Kauf doch einfach eine größere 12V Batterie und Klemm sie mit an

...zur Antwort

Wieso? Du hast doch einen aktiven und eine passiven Lautsprecher. Wieso willst du dann nur zwei aktive verwenden? Es ist schliesslich dafür gedacht dass du einen passiven Lautsprecher an den aktiven anschließt.

...zur Antwort

Ich habe selbst zwei aktive 18er im Auto mit 6kw Wechselrichter. Das was du hast ist doch nichts. Naja nicht das Thema

Also selbst ich fahre einen Golf 6 Kombi und ich benötige eigentlich so gut wie jeden Platz. Ich bin viel mit Freunden unterwegs und nehmen auch einige Sachen mit. Da wird es dann immer eng weil sitze sowieso umgeklappt sind und Kofferraum vollgestellt mit beiden Subwoofern.
Aber nach ner Zeit war es mir zu blöd, denn erstens habe ich statt 7l auf 100km plötzlich 11l verbraucht. Zudem ist der Bass nervig nach einer Zeit wenn du fährst. Anfangs ist es „noch“ cool. Ich freue mich eigentlich nur wenn ich gemütlich fahre und Radio höre, früher war ich am Limit, und das war garnicht lustig. Du bist auch unkonzentriert wenn die Musik laut ist und hörst keine eventuellen Sirenen wie Feuerwehr oder Krankenwagen hinter dir. Außerdem finden an der Straße stehende Leute sich belästigt oder wissen nicht was sie von dir halten sollen. Ich weiß das selbst alles. Und ich bin auch 18 seit fast einem Monat. Mir ist der Spaß vergangen.

...zur Antwort

Benutze nur noch Bluetooth und AirPlay. Die Kabel nerven mich sowieso

...zur Antwort

Nennbelastbarkeit. Das bedeutet, welche Leistung er physikalisch dauerhaft verarbeitet. Also die 60W sind perfekt.

...zur Antwort

ARC dient nicht nur als Audio Rückweg, sondern kann den TV beim einschalten des Receivers einschalten oder anders herum. Außerdem wird der TV automatisch auf den Eingang geschalten, an dem der Receiver angeschlossen ist.  Ist aber nur möglich, sofern der TV diese Funktion bietet

...zur Antwort

Na weil deine CPU überhitzt. Es fehlt dir an Kühlung

...zur Antwort