Kommt drauf an. Eine sozialistische DDR hätte nach dem Mauerfall und Ende des kalten Krieges glaube ich nicht länger existieren können. Ohne die Sowjetunion wäre sie 1953 schon am Ende gewesen.

Eine DDR mit Marktwirtschaft und echter Demokratie denke ich aber schon. Sie wäre dann so ähnlich wie Tschechien, Polen oder Ungarn heute.

Hier ein gutes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=q13SVk54PL4

...zur Antwort

Hier ist eine sehr gute Doku über den Mauerbau: https://www.youtube.com/watch?v=S8ruKL-rTws

...zur Antwort

Wohnst du in einem EU-Land? Dann solltest du aus dem UK keine Zollgebühren haben, weil es ein Freihandelsabkommen zwischen UK und EU gibt.

...zur Antwort

Sie verkaufen nicht deine Bilder oder Texte, die du dort postest, falls du das dachtest, sondern dein Nutzerverhalten. Deine Likes, die Seiten, denen du folgst, etc. Damit kann man erkennen, welche Interessen du hast und das lässt sich verkaufen, um dir personalisierte Werbung anzuzeigen.

...zur Antwort

Ich kenn leider die Situation nicht, um das beurteilen zu können, aber frag doch einfach mal: “Warum der Kuss-Smiley? 😊”

Oder schick ihr mal einen Kuss-Smiley zurück und schau, wie sie reagiert!

...zur Antwort

Hat sie genügend Freilauf? Darf sie regelmäßig raus?

Riecht sie ein anderes Tier, vielleicht eine andere Katze oder ein Hund, der mit dir in Kontakt war oder im Haus war?

Hat sie genügend Wasser und Futter?

...zur Antwort

Weil es in der DDR keine Überfremdung gab, so wie im Westen. Und genau das wollen die Leute in Ostdeutschland nicht, aber die Westdeutschen und die Regierung will es ihnen aufzwingen. Gleiches Szenario in Osteuropa.

...zur Antwort

Da ich es leider nie schaffe, eine Freundin zu bekommen und fast nie eine Frau Interesse an mir hat, würde ich mich sogar freuen.

Vielleicht ist ja Freundschaft-Plus eine Option für dich.

...zur Antwort

Was meinst du mit „keiner geht beim Kundenservice ran“?

Normalerweise füllt man da online ein Formular aus und dann rufen die dich an. Und dann sagst du das denen einfach.

...zur Antwort

Hellblonde, lange Haare und blaue Augen. Das schönste überhaupt :)

...zur Antwort

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Und nein, das ist eigentlich ziemlich normal. Das kommt sehr oft vor, dass 18-jährige mit 16-jährigen zusammen sind. Meistens ist aber der Junge der ältere.

...zur Antwort
Europäer

Also ethnisch und genetisch gesehen sind die Mehrheit der Russen europäisch (Slawen). Also aus derselben Familie wie Polen, Ukrainer, Slowaken, Tschechen, etc. Es gibt aber auch viele andere Völker in Russland, die asiatisch sind.

Kulturell ist es ähnlich, wobei sich aber auch die europäischen Russen doch um einiges vor allem von Westeuropa unterscheiden.

Also kurz gesagt: Beides, die Mehrheit aber eher europäisch.

...zur Antwort

Ja, leider.

Aber selbst wenn der Klimawandel nicht real wäre, ist Benzin leider trotzdem irgendwann keine Option mehr, weil es irgendwann kein Öl mehr geben wird.

...zur Antwort

Da sind die Farben vertauscht. Normalerweise muss es so sein:

weiß gegenüber geld

blau gegenüber grün

rot gegenüber orange

In diesem Fall musst du also schauen, dass du oben das blaue Kreuz machst und dann die blaue Seite löst.

...zur Antwort
Nein du musst Krafttraining machen

Wenn du Muskeln aufbauen willst (und das wirst du müssen, wenn du so aussehen möchtest), wirst du an Krafttraining leider nicht vorbei kommen.

...zur Antwort