Katze läuft stundenlang umher?

4 Antworten

Hat sie genügend Freilauf? Darf sie regelmäßig raus?

Riecht sie ein anderes Tier, vielleicht eine andere Katze oder ein Hund, der mit dir in Kontakt war oder im Haus war?

Hat sie genügend Wasser und Futter?

Hatte unsere Tiffany Estefania Ignoranzia Schokominzia die Tage auch. Sie hat sich schlicht und einfach nur erschreckt.

Lass sie komplett in Ruhe, biete ihr nen Rückzugsort...

Wenn sich das nicht bessert dann zum Arzt

Hauskatzen.. mä und weib und die weib macht unruhe

0

Machen meine ab und zu auch sie sind beide freigänger, aber bei dem Wetter wolln selbst die nicht so recht raus.

Oder wie oben auch geschrieben das Sie ein anderes Tier riecht

Auch hier im Forum berichten verschiedene Teilnehmer, daß sie derzeit bei Haustieren vom Normalverhalten deutlich abweichende Äußerungsformen beobachten. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, daß nach der Fachliteratur über Erd- und Seebeben Tiere zuverlässig auf extreme Naturereignisse hinweisen, indem sie vom Normalverhalten deutlich abweichende Verhaltensweisen zeigen. Sofern Menschen darauf geachtet haben, konnten sie sich vor dem Einsturz der Gebäude zufolge eines Erdbebens oder vor der herannahenden seismischen Woge (= Tsunami) rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Ohne Worte

0

Was möchtest Du wissen?