Würdest du die Frau daten?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch auf jeden Fall. Kommt halt drauf an, wie ihre Persönlichkeit ist.

Ja, sie ist eine sehr attraktive Blondine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo geb jedem ne Chance bin auch pan also offen für jeden sozusagen und achte eig nur auf Charakter

Fake Bild ....sieht aus wenn sie in die Puderdose gefallen wäre ! Unnatürlich und Arogant ! Würde ich nen großen Bogen machen ! Und ja meine meinung !!!!

Auf Bild 2 ist sie ungeschminkt

0
@verreisterNutzer

da sieht sie auch aus als wen sie in die puderdose gefallen wäre ! Und ich stehe auf keine unnatürlichen Frauen !

0

Da ist nur ein Kopf.Ich entscheide mich, wenn die Frau komplett ist.

Was möchtest Du wissen?