Was würdet ihr davon halten ( an die Jungs / Männer)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche Menschen, die ein Nein nicht akzeptieren können. Das kann viele Gründe haben. Vielleicht geht es ihr uns gewinnen, vielleicht glaubt sie, sie muss dich nur überzeugen, vielleicht bist du, da du kein Interesse zeigst, besonders interessiert weil sie im innersten Angst vor einer echten Beziehung hat, vielleicht will sie nur das eine und da passt es ihr ganz gut, wenn du nicht mehr empfindest... Oder oder oder

Mein Tipp, sprech sie direkt drauf an. Frag sie, wieso sie darauf kommt dich anmachen zu müssen, obwohl du das ganz deutlich ablehnst. Vielleicht bekommst du ne ehrliche Antwort.

Andererseits, warum noch Kontakt zu Jemanden haben wollen, wenn diejenige dich nicht ernst nimmt.

Ich finde es frech und unpassend. Macht ein Mann das bei einer Frau, wäre es ganz klar sexuelle Belästigung. Umgekehrt wird es kaum ernst genommen. Aber das ist das gleiche

Ich würde sie auf Abstand halten. Ihr klar machen,das ich nichts von ihr will. Sollte sie das nicht verstehen, würde ich den Kontakt abbrechen.

Ich würde sehr wahrscheinlich genervt darauf reagieren und mehr Abstand von dieser Person halten. Wenn ich die Person gerade kennengelernt habe, wahrscheinlich noch den Kontakt abbrechen, denn wenn man gleich schon so anfängt verzichte ich lieber auf weitere Risiken und möchte nicht gestresst werden nur weil die Person es nicht akzeptiert obwohl man sehr deutlich ausgedrückt hat dass man es nicht möchte.

Ab ein gewissen Punkt ist es für mich dann auch sexuelle Belästigung ,und sowas kann ich garnicht ab. Ich mag so offensichtliches Anbaggern allein schon garnicht xD

Danke für die Antwort

0
@Furretsoul1998

Ich habe erst im Nachhinein gemerkt dass es deine Frage ist xD Und sorry hab nicht gemerkt wegen an Jungs,Männer. Aber bei Frauen kommt das ja auch sehr oft vor xD Entschuldigung

0

Nochmal mich mit ihr und Ruhe hinsetzen und ihr erklären das ich mich dabei unwohl fühle und wir eine Lösung finden müssen

Ich würde sie hassen und wenn du mit verführen auch was sexuelles meinst gegebenenfalls anzeigen wegen sexueller Belästigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung, Recherche - Das Leben

Was möchtest Du wissen?