Hat sie mich gerne oder schickt man jedem den man kennt einen Kuss Smiley?

4 Antworten

Ja aber wenn sie das so wie hier macht dann ist das normal und nicht verliebt. Also in der Situation normal

TimPlayer93
Fragesteller

Ich meine auch nicht verliebt. Sondern ob sie mich freundschaftlich mag

Ich kenn leider die Situation nicht, um das beurteilen zu können, aber frag doch einfach mal: “Warum der Kuss-Smiley? 😊”

Oder schick ihr mal einen Kuss-Smiley zurück und schau, wie sie reagiert!

Gibt Menschen, die solches Zeug jedem x-beliebigen schicken...