Findet ihr Lisa Simpson auch so nervtötend?
Ich liebe die Simpsons,schaue sie so oft es geht,aber Lisa Simpson ist doch wohl die nervigste Figur,die es gibt. Andauernd ihre Klugscheißerei und Besserwisserei. Schlimmstes Beispiel ist das Grillfest von Homer,wo sie das Schwein versenkt...:-(
Will nur mal spaßeshalber wissen,ob ihr auch so über Sie denkt???
P.S. Frage ist Spaß !!!
Liebe/r Karnevalist,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support
21 Stimmen
8 Antworten
Lisa nervt übertrieben mit ihrer Klugscheißerei. Sie ist eingebildet und hält sich permanent für besser als alle anderen.
- zum Beispiel die Folge, wo sie extrem deprimiert war, weil sie in ihrem Zeugnis für irgend ein Fach eine 2 statt eine 1 bekommen hat. Also sie ist seeehr perfektionistisch und pingelig.
- Sie erwähnt oft selbst wie Klug sie ist (Selbstlob stinkt)
- Sie kann es oft nicht ertragen, wenn andere in irgendwas besser sind als sie.
- Die Folge wo sie Vegetarierin wurde und das Grillfest ihrer Familie ruiniert hat, weil sie nicht akzeptieren kann, dass andere halt keine Vegetarier sind. Also sie ist sehr intolerant und eine Spielverderberin.
- Sie kann nicht tolerieren, wenn andere einen anderen Glauben haben, da sie ja so unfassbar Klug ist und an die Wissenschaft glaubt. Sie versucht z.B. immer Beweise gegen Gott zu finden. Soll sie doch jeden glauben lassen an was er will!
- Sie will immer hervorheben wie kreativ und intellektuell sie ist, durch ihre Eigenart sich für Buddhismus, Umwelt, Kunst, Kultur, Musik, Vegetarismus usw. zu interessieren.
Sie ist echt eine Klugscheißerrin die größte die es gibt ohne sie wären die simpsons viel besser!!!
Ich finde Lisa auch oft nervig aber Bart ist viel schlimmer…. Bspw. in der S8 F17 wo Lisa Babysitterin ist nervt mich Bart total. Auch in VIELEN anderen Folgen wird er einfach nicht bestraft für seine Taten, Homer&Marge halten ihm nicht mal eine Standpauke!! Er ist mir zu verzogen…
finde ich zwar auch so. Aber immerhin kannst du auch auschalten wenn es dir nicht gefällt. Ausserdem wären viele folgen ohne ihre klugscheißerei nicht halb so lustig.
Ja, ich hasse Charakter, die ohne eine menschliche Schwäche gezeigt werden. Die Erfinder der Simpsons haben mit der B*tch eine Figur erfunden, die ich so sehr hasse, dass ich wünschte, es gäbe eine Folge oder eine Staffel ohne sie. Sie benimmt sich so, als wäre sie der Mega-Star und alle anderen wären unterbelichtet -.- Mal im Ernst, ich mag Meggie und Bart definitiv mehr, da sie wenigstens menschlichen Charakter zeigen, während die sich um eine Note mehr oder weniger aufregt. Sie kotzt mich an, vorallem wenn sie einen Gegenbeweis für Gott findet. Soll doch jeder glauben was er will! Da kann diese elendige Person nichts tun
Lisa ist wohl eine der unsympathischten Charaktere in dieser Serie. Sie ist einfach nur narzisstisch und eingebildet. Denkt immer sie wäre etwas Besonderes im Gegensatz zu anderen. Kein Wunder, dass sie keine Freunde hat und keiner etwas mit ihr zu tun haben möchte.