Mögt ihr (immernoch) die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein, mochte ich noch nie 38%
Ja, schon immer 28%
Früher schon 17%
Sie sind inordnung 13%
Die alten waren besser 3%
Erst seit neustem 0%

20 Antworten

Sie sind inordnung

früher habe ich sie mir ab und zu mal angeschaut wenn mir langweilig war

aber irgendwann hatte ich daran kein Interesse mehr

damals - in den 70ern - waren die Serien und Kinderserien viel besser und auch anspruchsvoller

Früher schon

Ich mochte auch mal the Big Bang Theory aber Prosieben hat mich so damit zugespammt das ich es nicht mehr mag

Früher schon

Die alten Folgen waren wesentlich besser. Ab nem gewissen Punkt ging alles abwärts und die neuen Folgen sind ziemlich schlecht. Die ersten 10 Staffeln oder so sind aber super gut.

Ja, schon immer

Ich habe die noch nie regelmäßig geguckt. Immer nur sehr selten und meistens durch zufall aber ich finde die Serie eigentlich ganz gut und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die alten waren besser

Die alten folgen waren super aber heute schaut man sie die neuen folgen an und hat sie gleich wieder vergessen. Bei den alten folgen kann ich den text mitsprechen, die neuen sind einfach langweilig.

Was möchtest Du wissen?