SIMPSONS/Pro7??Warum sendet Pro7 im moment nur die alten Folgen von den Simpsons?

6 Antworten

da die Produzenten der Simpsons nicht so schnell sind das man jeden tag 1 oder 2 neue folgen bringen kann

wenn neue ausgestrahlt wurden haben sie ja noch über 500 folgen zur verfügung^^

Prosieben sendet nicht nur die alten Folgen.... Prosieben sendet immer wieder die gleichen Folgen. Viele Folgen laufen, gefühlt, jeden Monat und andere Folgen hat man seit Jahren nicht mehr gesehen.

Warum das so ist? Frag doch mal deren Programmdirektion.

Die neuen laufen immer zur "besten Sendezeit" um 20.15 Uhr ;)

Außerdem sind doch gerade die alten Folgen i.wie besser wie ich als langjähriger Fan anmerken mag & auch beim gefühlt tausendsten Ansehen noch witzig :) Und Norbert Gastell war sowieso die wahre Homer-Stimme!

Cetoxo
Fragesteller

Stimmt, die alte Stimme war mega gut

rotesand  21.03.2017, 14:47
@Cetoxo

Auch als "Herr Leonhard" im "Forsthaus Falkenau" zu erleben :)