Warum ist fox nicht sauer auf die simpsons?

10 Antworten

Guten Abend,

es ist gut möglich, dass einige Personen in der Leitung von FOX sowie die Rechteinhaber von FOX Entertainment nicht unbedingt gut auf Matt Groening und David Silvermann zu sprechen sind.

Dennoch bieten ihnen die Simpsons gigantische Einschaltquoten und somit die optimale Möglichkeit eine Menge Umsatz zu machen. Letztlich ist die Leitung von FOX gewinnorientiert, weswegen man die Nadelstiche von Groening gerne in Kauf nehmen wird.

Dadurch,dass der Sender immer wieder in einer so erfolgreichen Serie wie den Sinpsons genannt wird, ist/bleibt er im Gespräch und wird auch außerhalb der USA bekannter. Dabei ist es erstmal egal, ob dort positiv geredet wird oder Witze darüber gemacht werden. Wichtig für FOX ist, dass der Name immer mal wieder fällt. 

FOX hat mit Matt Groening dem Simpsons Erfinder einen Vertrag gemacht in dem nichts dagegen stand aber ich glaube manchmal sind die schon ein bisschen negativ davon angetan deshalb haben sie den Fehler bei der zweiten Matt Groening Serie "Futurama" die auch auf Fox ausgestrahlt wurde nicht nochmal gemacht. Das habe ich mal in einem Simpsons Comic gelesen.

Wieso beleidigen die Simpsons FOX?

Ist das ein PR Gag oder wieso sagt FOX nichtmal was ... denn wär Simpsons mal guckt der merkt das Manchmal FOX beleidigt wird als : Rassisten,Homos,Kinder die bei denen arbeiten usw.. ist das nur eine Werbung oder soll das was uns sagen?

...zur Frage

Ich schäme mich richtig doll für meine Lieblingsserie?

Meine Lieblingsserie (Lucifer) kenne ich schon seit der allerersten folge vor über einem Jahr, doch ab nächstem Mittwoch läuft sie auch auf ProSieben und zwar auf deutsch (logisch)! Das schlimme ist, auf deutsch ist die Serie einfach langweilig, nicht lustig, schlecht und einfach nur unzumutbar. Wenn ich also jemandem sage meine Lieblingsserie ist Lucifer, dann denkt man sofort an diese ekelhaften stimmen und lacht mich am Ende sogar aus... Davor habe ich total Angst... Ist das normal? Ich hänge total an dieser Serie und es wäre so schlimm, wenn die Einschaltquoten in Deutschland so Schlecht wären, dass sie am Ende keine weitere Staffel bekommt oder sowas... Ich fühl mich richtig schlecht

...zur Frage

Fox USA in Deutschland empfangen

Hallo,

ist es eigentlich möglich den Fox Channel aus den USA zu hier in Deutschland zu empfangen? Ich bin nämlich ein großer Simpsons-Fan und möchte gerne auch mal die neueren Staffeln sehen. Ich habe übrigens Sky und Satellitenempfang.

...zur Frage

Die Simpsons Staffel 18?

Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar Ich denke fast jeder kennt die Simpsons... und eine meiner Lieblings-Folge/n ist "Marge Online" aus der 18. Staffel. Man kann im Moment alle Staffeln kaufen (bis auf die neuen) außer Staffel 18!!! Die kam 2007 raus und wann kann man die kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?