Welcher Fox Dämpfer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fox Float X2 Factory 83%
Fox Float DPX2 Factory 17%
Fox Float X Factory 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fox Float X2 Factory

Alles sind Top dämpfer. Kommt aber natürlich auf den Einsatzweck an. Für mich würde ich den Fox float x2 nehmen, bzw. Lieber den dhx 2

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 6 Jahren Enduro/ Downhill
Fox Float DPX2 Factory

Alle drei sind die Topmodelle ihrer Serie, daher gibt es nicht den besten.

Fox Float X2 Factory

Alle Dämpfer sind qualitative Meisterwerke.
Ich persönlich würde für mein Bike, meine Fahrweise und meine „Einsatzbereiche des Dämpfers“ den X2 wählen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro (in Bikeparks und Rennen) 🚲
Felix48294
Fragesteller

Welcher ist der beste wenn x2 nicht passt?