Wi viele Mädchen identifizieren sich hier mit Lisa Simpson?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich 36%
ich nicht 36%
Lisa wer? 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich

Lisa ist ehrlich und sagt ihre Meinung, auch wenn sie dass von anderen abgrenzt. Sie geht ihren Interessen nach und ist Vegetarierin. Außerdem hat sie immer ihre Kette dabei und auch ich habe Gegenstände zu denen ich eine emotionale Bindung habe.

Lisa wer?

Wer ist das? Jemand von "the Simpsons"? Eine Verwandte von Wallis Simpson?

Lisa wer?

Äh ja,

das gibt sehr oft!

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Name, Die Simpsons)
ich

Also wenn ich ne Person in Simpsons wäre… sonst nicht xD

WilliamDeWorde
Fragesteller

Ich frage nur, weil sich die Jüngsten hier immer als superkorrekte Belehrer aufführen