0221 Nummer ruft an und fragt was danach legt sie auf und bei Rückruf gibts die Nr nicht mehr?

2 Antworten

Die ruft wahrscheinlich mit einer falschen Nummer an. Mit bestimmten Aps und Programmen kann man sich jede Nummer geben lassen und damit anrufen. Es ist nicht die echte Nummer des Anrufers sondern einfach eine die er sich ausgesucht hat und die dann auf dem Display des Anrufers erscheint. Man sieht dann nicht die echte Nummer des Anrufers weil er wohl nicht so leicht zurückverfolgt werden möchte. Was die möchte weiß ich nicht Hat dein Vater mal irgendwelche angeblichen Gewinnspiele usw mitgemacht? Dann wird die Numme oft an Callcenter usw weitergegeben

hör mal mit den rückrufen auf,ehe der pappi ne hohe rechnung bekommt.. und geh einfach nicht mehr ran, wenn die nr. erneut anruft.

lisabader1
Fragesteller

anrufen ist kostenlos bei meinem handy vertrag aber darum gehts nicht. lieber nichts schreiben als solch einen unfug bitte. danke

Tiergesundheit  03.09.2018, 14:08
@lisabader1

schonmal was von ping-anrufen gehört?

leuten wir dir dürfte man kein telefon in die hand drücken.