Diese Rufnummer ist nicht geschaltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer kroatischen Handy-Rufnummer mit z.B.

0123-45678901 lautet die Rufnummer von Deutschland aus nach Kroatien

00-385-123-45678901

Man wählt zuerst die Auslandsvermittlung an (00), dann die Ländervorwahl (Kroatien = 385), dann die Vorwahl ohne 0 (123) und dann die Durchwahl (45678901).

Evtl. musst Du nach der 00 oder der 385 einen Moment warten, bis eine Weiterschaltung aufgebaut wird. Daher ist es hilfreich, die Ziffern langsam einzutippen und immer einen Augenblick abzuwarten. So findet man heraus, ab wann die Verbindung nicht mehr weiter aufgebaut wird.

47

Danke für das Sternchen. Ich wüsste aber schon ganz gerne, ob es jetzt auch geklappt hat...

0

Trotz Vorwahl für Kroatien?

mehrmals angerufe Nummer plötzlich als ungültig in skype

Habe eine ukrainische Rufnummer über Monate immer wieder gewählt. Habe ein 60 min Abo. Und heute beim Versuch anzurufen kam eine Fehlermeldung: ungültige Nummer.

Was ist da los?1. Die Rufnummer ist definitiv vorhanden und über Festnetz zu erreichen.2. Ich habe noch rund 50 Freiminuten. Daran liegt es also nicht.3. Ich habe auch versucht nicht von dem gespeicherten Kontakt aus die Nummer anzurufen sondern die Nummer ganz normal über skype mehrmal eingetippt und dann versucht anzurufen. Mit dem selben Ergebnis.

Was ist da los? Plötzlich will skype die Rufnummer nicht mehr kenne? Was ist da nochmals los?!?

...zur Frage

Handy sagt immer "die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie ihre Auskunft an"?

Hallo Zusammen,

bin momentan in Frankreich. Wir haben hier 2 Medion Mobile Aldi Talk Sim-Karten mit demselben Tarif. Eine funktioniert ganz normal. Die andere kann man zwar problemlos anrufen, alle ausgehenden Telefonate enden mit der Ansage "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie ihre Auskunft an" Diese Ansage kommt bei Anrufen ins Festnetz und Mobilfunkt sowohl nach Deutschland als auch nach Frankreich. Die Simkarte funktioniert in anderen Handys genauso wenig.

[Edit 1]

Das Handy hat noch mehr als ausreichend Guthaben,wurde mehrmals neugestartet,hat den selben roaming tarif wie die Sim die funktioniert,SMS fuktionieren, allerdings mit 30 min +- Verzögerung. Mailbox und Auskunft können nicht angerufen werden.

[Edit 1]

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß

...zur Frage

Können nicht mit Festnetztelefon telefonieren und erreicht werden?

**Hallo wie oben teilweise in der Überschrift steht können wir auf unserem Festnetz Telefon von Siemens Gigaset A600a nicht mehr erreicht werden. Da kommt immer die Ansage Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal. Des weiteren können wir auch niemanden anrufen. Es wählt zwar die Rufnummer mit dem Wählton. Doch dann ist es stumm, gibt kein Freizeichen und nichts. Komischerweise aber die Sekunden/Minuten Zahl wie lange man sonst telefoniert hat geht an und zählt mit. (Sind bei Kabel BW )

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Sim-Karte freischalten Galaxy S3

Hallo, ich brauche schnellstmöglich Hilfe!!! Meine mutter hat mir das Samsung Galaxy S3 mit einem Vertrag bei Mobilcom-Debitel bestellt. Heute ist es angekommen, soweit so gut. Wir haben jetzt 2 Probleme:

1. Die RUfnummer, da steht: Rufnummer: 49170......., ist das die Vorwahl ? Normal steht da doch nur 0170 ?! Wenn man die Nummer anruft, ist kein Anschluss unter dieser Nummer.

2. Haben wir auch versucht mit dem Handy anzurufen, da kommt dann: Nicht im Netz registriert. "

Kann es sein dass ich die Sim erst Freischalten muss ?! Da steht nämlich garnichts.

Brauche schnell Hilfe!!!!

...zur Frage

nicht über +49 Vorwahl zu erreichen!? nicht geschaltet

Bin mit meinem Handy nicht mehr über die +49 Vorwahl zu erreichen, müsste dies aber sein um mich bei Whatsapp zu verzifizieren.

Versuche ich mit meinem Haustelefon auf +49blabla anzurufen, bekomme ich die Meldung " Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Kann man diese eventuell wieder freischalten, ich hab leider keine ahnung davon. Danke falls du dir die Zeit genommen hast meine Frage zu lesen und vll sie auch zu beantworten :)

...zur Frage

Rufnummer unterdrücken samsung?

Hi Leute,

Ich habe ein Samsng Handy,und wollte mal fragen,wie man dort seine Rufnummer unterdrücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?