suche für eine vorübergehende Rufnummernportierung eine SIM Karte D1 Netz.?
Welche Anbieter gibt es im Telekom-Netz bei der ich keine monatlichen Gebühren habe und die Rufnummer hin portieren kann von Telefonica/O2?
Was meinst du mit "keine monatlichen Gebühren"? Kostenlos ist nicht oder meinst du Prepaid?
Zum Beispiel prepaid ja. Oder von mir aus kleines Geld.
Blöde Frage, aber wenn es für eine Zwischenportierung ist, warum muß die Karte dann unbedingt Telekom-Netz sein?
Weil das eigentlich aktuell noch meine Hauptkarte ist bei der ich erreichbar sein muss. Hier hat sich das o2 Netz so massiv verschlechtert
2 Antworten
Weil das eigentlich aktuell noch meine Hauptkarte ist bei der ich erreichbar sein muss. Hier hat sich das o2 Netz so massiv verschlechtert
Also wenn Vodafone-Netz auch in Ordnung wäre ginge das hier komplett kostenlos:
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-classic/
Aber Achtung, das enthält kein Datenvolumen und dennoch verbrauchte Daten werden zu 3 ct per MB abgerechnet (sofern Guthaben auf der Karte vorhanden ist).
----
Wenn es Telekom-Netz sein soll wäre ein beliebiges Prepaid-Starterpack im Telekom-Netz mit um die 10 € am günstigsten; ggf. gibt es da auch Startguthaben in ensprechender Höhe.
EDIT: Telekom Prepaidkarten können wohl keine eingehende Portierung; ich schau nochmal genauer
EDIT2: Bei Norma Connect ginge es wohl z.B.; vgl.:
Hallo Blackmoon1996,
wir haben keinen Basistarif mehr, der monatlich nichts kostet.
Der günstigste Tarif ist der MagentaMobil Prepaid S. Eine Portierung ist selbstverständlich möglich. :)
Viele Grüße
Danny
Nur innerhalb des Telekom-Netzes. Sonst wäre der MagentaMobil Prepaid M vielleicht was für dich? Da ist eine Allnet-Flat enthalten. ^Danny
Aber dieser Tarif beinhaltet keine Flat ins Fest-&Mobilfunknetz? Diese brauche ich schon.